Wolkenreihen-Verkaufstag "Rambazamba"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Jul 18, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. bauernliese63

bauernliese63 Forenbewohner

auch bei mir ist das so ....

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo chickenfarms, das Wappen in deinem 1. Screen sieht aber ehrlicher Weise aus als hättest du die WR noch nicht gekauft - kannst du da nochmal nachschauen bitte?

Nachtrag: so sieht die WR aus wenn man sie kauft aber noch nicht bestückt hat da keine Items vorhanden ->

upload_2017-7-18_16-11-39.png

Last edited: Jul 18, 2017
  4. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

oh sorry da hast du recht, jetzt steht sie auch bei mir. Hatte wohl zu schnell geklickt.

5. Sonnenblümchen48

Sonnenblümchen48 Laufenlerner

Hallo möchte gerne wissen warum soll ich die " Erbsenvision und Melonenvision " kaufen , wenn alles noch in meinen Bestannt ist ???

6. Kylwalda

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wo steht, dass du sie kaufen sollst...:(
    das ist nur ein Angebot für die Spieler, die das Event entweder nicht begonnen haben oder nicht beendet haben...:D
    z.B. ich habe beim Melonenevent die Aufgaben 1-4 nicht komplett erledigt, also würden mir beim Kauf der WL einige Items fehlen...;)

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Schließe mich mal an.
    werde trotz vorhandener Erbsenspender immer zum kauf im Farmbedarf gelenkt.

Halisstra likes this.
  9. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Hallo, ich werde auch immer wieder zum kaufen geschickt, obwohl ich alle Spender habe. Bitte mal um Abhilfe.
    ID Nr 4268266

10. Kylwalda

Jetzt muss ich auch mal fragen, die WR dazu habt ihr aber gekauft? An dem Button der WR ist kein blaues + wie hier auf dem Bild zu sehen ->

[​IMG] *Bild aus dem Beitrag von chickenfarms

11. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Hey, ich glaube, ich habe den Fehler schon entdeckt, meine Wolkenreihe Erbsenspender steht auf - noch nicht gekauft- aber die TG sind schon weg. Und nun??

12. mogli52

erste Hilfe...:D
    oder, wenn erfolglos, Support anschreiben...;)

13. mone-vogt

WL Erbsenspender gekauft,die WL ist grau nur die Erbendinger soll ich kaufen.
    ID: 9221598

14. Kylwalda

Würdet ihr bitte einmal in euren Wolkenreihen schauen ob ihr die Melonen-WR oder die "für die Wissenschaft" vielleicht versehentlich gekauft habt und die bestücken könntet?

Zu den Spendern die trotz Besitz gekauft werden sollen:
    Einer Kollegin wurden die Erbsenspender zum Beispiel auch zum Kauf angeboten obwohl sie diese hatte - sie saßen allerdings auf einer anderen Wolkenreihe und waren somit nicht im Inventar.

mone-vogt likes this.
  15. mogli52

die Erbsendinger kannst du unabhängig vom Erwerb durch das dazugehörige Event so oft kaufen, wie du willst...8)

mone-vogt likes this.
  16. mone-vogt

^^^
    meine Erbsenspender sitzen auch auf anderen WL's.:oops:
    also bei mir hat sich das Problem erledigt.:music:

mogli52 likes this.
  17. Babsy04

Babsy04 Aktiver Autor

Also ich habe ja beide WR gekauft Melonenvision und Erbsenvision 120 TG abgezogen aber ich konnte nur die Melonenvision bestücken die Erbsenspender warten noch im Inventar drauf , geht immer noch nicht

18. Halisstra

Halisstra Laufenlerner

Aaalso...
    ich habe definitiv die Erbsenwolke gekauft. Sie ist trotzdem noch blau und nicht grau. TG sind abgezogen.
    Ich habe auch garantiert die Spender im Inventar.
    Ich habe auch 100% die 1. Hilfe erledigt.

War da noch was? Ach ja, Brille ist geputzt.

Oh man, aber ich schreibe mit dem falschen Acc ;)
    yammis wäre richtig ID 19887564

19. Kylwalda

Ich hätte noch einen Punkt -> gibst du mir deine ID? Dann kann ich mal nachschauen lassen. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

20. yammis

yammis Foren-Herzog

Jetzt mit dem richtigen ACC

ID 19887564