Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mydar gestartet, 29 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mydar

mydar Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Aber ich stell meine Frage einfach mal hier: Seit gestern komme ich nicht mehr zu meinen Wolkenreihen, egal ob ich über den Browser oder den Client spiele. Den Cache habe ich bereeits mehrfach manuell gelöscht.
    Was kann ich machen, um diese Reihen abernten zu können?
    ID: 10501218

Liebe Grüße Mydar

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mydar, dein Post war in dem anderen Thread nicht ganz passend. Deswegen habe ich ihn hier her verschoben. Wenn du keinen passenden Thread für dein Anliegen findest, eröffne bitte ein neues Thema.

Bitte logg dich einmal neu ein und versuche es dann wieder auf die Wolkenreihen zu gelangen.

3. mydar

mydar Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe mich bereits mindestens 10x versucht auf die Wolkenreihen zu kommen. Immer vergebens, wie gerade eben. Was nun?

Id: 10501218

Liebe Grüße Mydar

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann leere bitte einmal den Browser Cache über den gesamten Zeitraum,
    danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Wenn du mit dem Standalone Client spielst, logg dich bitte einmal neu ein - also Farm schließen und Standalone Client neu starten.

Der Support konnte ohne Probleme die Wolkenreihen öffnen/betreten.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda !
    Bin drauf Wl !!
    Nun suche ich Advent Kalender 14 .
    3 x Eingeben UNTER alle .
    Taucht nicht auf .
    Laut meiner Liste müsste ich sie Besitzen .
    ERLEDIGT FEHLER GEFUNDEN SORRY
    Schönen Nachmittag

LG