Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 26 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    ich habe eine Frage dazu ^^
    wenn eine Reihe unbesetzt ist und grau hinterlegt , habe ich sie dann und nur die Items nicht oder fehlt die Reihe dann komplett ?

edit : danke hat sich erledigt :oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2019
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo wert1965, ist ein Fähnchen dran damit du die reihe als Favorit markieren kannst, dann ist sie bereits erspielt und nur nicht besetzt mit Items. Ist dieses Fähnchen nicht an dem Button, dann ist es zB eine Wolkenreige die es noch zu erspielen gibt im derzeitigen Event.

[​IMG] <- Fähnchen dran = erspielt und bleibt im Account

[​IMG] <- kein Fähnchen dran und kann im Event erspielt werden - ist das Event beendet und man hat es nicht bis zur Wolkenreihe geschaft, verschwindet die WR von der Ranke

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ich danke dir :D...hatte oben schon ein Edit gesetzt
    Eisbecher für dich hinstelle und daneben den Schlüssel lege

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ui, Eis *freu* Danke dafür :inlove:
    Das schnappe ich mir nun, nehme den Schlüssel zum absperren und lege hinter'm Forum die Beine hoch :) Wünsche dir noch einen schönen Tag :)
    *absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.