Wolkenverkauf und Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Micha220666 gestartet, 21 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das bewegt mich jetzt ganz arg und ganz dolle

Warum werden WLs und Items vertickt , die immer 12h dauern ?

Mensch , macht doch mal 11 h .... und schlagartig wirds für mich (und sicher viele andere) interessant.... und ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone

Ich hoffe , ihr bleibt auf dem Zeug sitzen ... solange bis ihr uns Spielern mal ein Stück entgegen kommt

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Stimmt, bei 11 Std würde mein Gelbeutel lockerer sitzen. Aber 12 Std ist saublöd.

PS @Micha220666 Herzlichen Glückwunsch zum 98. Level

farmergio, fisschte, -Fridolina-55 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Dankeeee :)

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Stimmt 11h und auch 23h wäre deutlich besser. Diese 12h und 24h passen so gar nicht in meinen Tag.

5. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Micha, hast Du denn nicht die Oster-Wolkenlinie von diesem Jahr?? Die verkürzt doch Deine Items um 5%... Ich glaube, Du müsstest dann bei ca. 11:23 h sein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung haben sollte... :)

EDit: Von mir auch Glückwunsch zum LevelUP!! :D

Liebe Grüße, Sky.;)

6. Micha220666

Danke

... na klar habe ich die VerkürzungsWL ... und die läuft ? ... richtiiig ... 24h
    ... also alles frickelei ... und zwar unnötige

... ausserdem verkürzt die WL aber auch nicht die anderen WLs

fisschte, little-nici, krombiere und 8 anderen gefällt dies.
  7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Für die arbeitende Bevölkerung, die länger als 12 h aus dem Haus ist, ist das total blöde.

Für mich als Neu-Rentnerin kein Problem.

Und es käme sowieso nur die Wolkenlinie infrage. Denn für die Items hab ich gar keinen Platz :sleepy:xD

Glückwunsch zur 98, Micha.

Edit meint, daß ich solidarisch sein soll und für 11 h plädieren.

farmergio, dunhill3, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Achja, stimmt... Das habe ich so gar nicht bedacht... :(

Dann wäre es vielleicht wirklich sinnvoll... :)

Liebe Grüße, Sky.

farmergio und dieschönedani gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir würde viel besser gefallen, man könnte von verpassten Wolkenlinien, wo einem ein Item fehlt dieses dazu kaufen. Hatten wir doch auch schon mal, wenn ich mich recht erinnere.

Für 11 und 23 Stunden Laufzeit plädiere ich aber auch mit, schon allein, weil die EH –Coupons eben 12 und 24 h laufen und wer jetzt nicht regelmäßig mit Monats-EH spielt, müsste da wegen ein paar Minuten wieder einen neuen Coupon opfern.

farmergio und Michael250758 gefällt dies.
  10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

10 oder 20 Stunden, das wärs für mich. Dann könnte ich wirklich 1 oder 2 Mal am Tag ernten.
    Nur 1 Stunde "Spiel" wäre mir immer noch viel zu unflexibel, da ich meine Aktivitäten nicht nach der Farm ausrichte.

farmergio, Andreas111# und käferchen7 gefällt dies.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Recht hast Du!!!

Du hast mich überholt!? Böse, ganz böse!!! (mir fehlen noch 3,4 Mio EP bis Lv. 98 *seufz)

12. Micha220666

*gefälltmir* :)

13. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

"Sinnvoll"...?
    Sinnvoll wären nur erspielbare WL... "kaufbare" sind sowieso uninteressant.
    Warum?
    Kostenloses Spiel.
    sic.

xpowerwomanx und farmergio gefällt dies.
  14. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Moin! [​IMG]
    Da stimme ich dem Micha auch voll und ganz zu.
    Ich finde die Items absolut süß und hab auch kurz überlegt...
    ...aber nein.
    Ich kann nicht exakt alle 12 Std auf die Farm.
    Könnte sie deshalb meistens nur 1x am Tag ernten. Das ist es mir nicht wert.
    Bei 11 Std hätt ich gar nicht überlegt.
    Schade![​IMG]

farmergio und flora1966 gefällt dies.
  15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

bin auch für 11 + 23 oder 10 + 20.

level 98 ist so süß :D

farmergio, Haramis, Joyce und 2 anderen gefällt dies.
  16. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Zusammen, ich hab mir die Kritik an der Zeit hier herausgeholt und sie wird weitergeleitet. Danke für Euer Feedback :)

drosdis, Micha220666, farmergio und 3 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Micha, schönes Thema.

Liegen mir auch schon lange quer im Magen, diese 12 - Stunden - Items. Und dann geben sie auch noch so schön viele Punkte, dass ich sie nicht links liegen lassen kann.

Die Oster-Wolkenreihe bringt zwar ein bisschen Entspannung. Aber auch damit ist man ständig am Rechnen, denn die Wolkenreihe verkürzt ja ihre Laufzeit nicht mit, so dass ich sie nur alle 36 Stunden aktivieren kann. Und jetzt ist alles noch schwerer mit der Rasselbande, die eine Laufzeit von 24-Stunden haben.

Und auch wenn ich einen geregelten Arbeitsalltag habe, mein Leben funktioniert nicht nach Stechuhr.

11- Stunden - Items würden uns jeden Tag einen Spielraum von 2 Stunden bringen. Mehr wollen wir doch nicht.

LG und volle Unterstützung

roteelster

Micha220666, farmergio und xaviere1 gefällt dies.
  18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

11 Stunden sind zwar besser als 12, aber gar lieber wäre mir wenn alle 24 Stunden auf 20 Stunden reduziert werden (maximal 22 Stunden) und alle 12 Stunden auf 10 Stunden reduziert werden.
    Meine optimale Morgenernte ist nach 2 Tagen schon jetzt kaputt.

Aber 'Danke' für das Weiterleiten unserer Kritik.
    Neueste WL wird aber wohl geholt, habe mich da aber noch nicht festgelegt (sind ja schon eh genug 24h-WLs vorhanden).

farmergio gefällt dies.
  19. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich mache das mit der Oster-Wolkenlinie alle paar Tage. Das reicht aus um für mich das Problem zu lösen. Sowohl das mit der 24h Rasselbande als auch das mit den 12h-Items. Sie wird dann halt mal ein paar Stunden stehen gelassen.

Manche haben eine zweite WL mit 5% Verkürzung (war eine Kauf-WL) und können das jeden Tag im Wechsel machen.

Heute kam ich erst gegen 10 Uhr auf die Farm. WL aktiviert, morgen ist die Rasselbande um 8:30 fertig. Pünktlich ernten und übermorgen wird die WL so stehen gelassen das ich sie vor der Rasselbande ernten kann und dann ist die Rasselbande um kurz nach 7 fertig. [die 12h-Items immer analog dann abends bereits früher und damit am nächsten Morgen schick/fein rechtzeitig innerhalb von 23:24]

Edit: Ein Mal Rasselbande getauscht [​IMG]

roteelster gefällt dies.