Wolleboms wohnzimmer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von anjasteiger gestartet, 8 Juli 2025 um 13:26.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjasteiger

anjasteiger Foren-Grünschnabel

Hallo es gibt ja jeden Tag den Einlogbonus! Ich habe jetzt erst gelesen, daß ich auch ein Wochen und Monatsbonus bekomme! In Wolleboms Wohnzimmer! Das kann ich aber nicht finden, kann mir jemand sagen wo sich das befindet? LG Anja

2. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Den Monatsbonus bekommst du, wenn du an 21 Tagen pro Monat den Tagesbonus abgeholt hast. Also zwischen dem ersten und dem letzten Tag pro Monat - auch wenn mal ein oder zwei Tage zwischendurch fehlen sollten, gibt es den Monatsbonus. Hauptsache du warst an 21 Tagen "aktiv". Wochenbonus sagt mir im Zusammenhang mit Wollebomm jetzt grad nichts

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hier mal die FAQ zu Wolle

FAQ - Loginbonus, Items und Wolkenreihen | Farmerama DE

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

evtl. sind die Schlüssel gemeint, die man benötigt, um die Truhe am Tag 21 zu öffnen :oops:
    Aus der FAQ, welche @reiny mitgebracht hat, zitiert:

Neustarter4324 und anjasteiger gefällt dies.
  5. anjasteiger

anjasteiger Foren-Grünschnabel

Vielen lieben Dank an alle, dann habe ich bis jetzt alles richtig gemacht und es auch verstanden! *LACH*

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo anjasteiger,
    ja, du hast alles richtig gemacht. Und da die Frage dank der Mitfarmer beantwortet werden konnte, schließe ich hier dann wieder ab und wünsche allen einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.