Mini-Event WR-Pakete

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Katze58 gestartet, 24 Juli 2025 um 16:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

steht in der Offiziellen Ankündigung:
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/angezeigte-wolkenreihen.127414/#post-6429168

Super-Ivy gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Super-Ivy,
    wie bereits in Post #38 geschrieben, können nur WL gekauft werden, die auch im Shop angeboten werden. Alle anderen Anzeigen werden geprüft.

Super-Ivy gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    kann es sein, dass du die WL schon hast und dir dadurch nur die Items angezeigt werden? Auf meiner HF könnte ich auch nur Items kaufen. Auf der NF werden auch WL angeboten.

seewolf-123 und Super-Ivy gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Hallo little-nici,
    sie versucht bei den WL diese WL zu kaufen. Dort werden im Moment einige WL mit dem + angezeigt, was aber ein Bug ist. Nur WL, die im Shop angeboten werden, können gekauft werden. Sieh auch << OA >> von heute.

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Diese 2 Wolkenreihen werden derzeit bei den Wolkenreihen zum Kauf angeboten, befindet sich allerdings nicht im Shop
    und auch in der FAQ zu den Retro-Wolkenreihenpakete sind sie nicht mit aufgeführt:
    daher dürfte es sich bei denen wohl um die aus der OA handeln
    und eine von ihnen
    möchte @Super-Ivy wohl kaufen, was aber nicht vorgesehen ist.

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Darauf habt ihr sie ja bereits hingewiesen.
    Sie schrieb aber auch, dass sie Im Shop nur Items angezeigt bekommt. Evtl. hat sie ja die WL bereits.

Edit: Sehe gerade, dass diese WL gar nicht zum Kauf vorgesehen ist bzw. nicht zum Angebot gehört. Hatte jetzt nicht alle 4 WL-Pakete im Kopf.

seewolf-123 und Super-Ivy gefällt dies.
  7. Super-Ivy

Super-Ivy Foren-Grünschnabel

Danke für Eure Antworten!! :inlove:

Um Missverständnisse auszuräumen:
    1. Bei den Verkaufsangeboten hatte ich gestern gelesen (Zitat): "Ihr könnt 5 Wolkenreihen erwerben, sofern Ihr diese noch nicht besitzt." Das war ja schon häufiger mal möglich, das Procedere kenne ich, daher hab ich mir die FAQ nicht auch noch genau durchgelesen.
    2. Bei den Wolkenreihen wurde mir heute die WR Geburtstagsfest als kaufbar angezeigt; die wollte ich dann im Shop kaufen. Da war sie aber nicht!
    3. In den FAQ stand (Zitat): "Wird Euch im Shop ein Wolkenreihen-Paket nicht angezeigt, habt ihr diese Wolkenreihe bereits im Account". Nachgeschaut - hatte ich nicht.
    Das war dann der Auslöser für meine Nachfrage hier! Dass die in den FAQ genannten nicht mit den im Spiel angezeigten Wolkenreihen übereinstimmen, konnte ich ja nicht erwarten, zumal dann die beiden oben zitierten Aussagen in FAQ und Angebot nicht stimmen (sollte man vielleicht anpassen).

Aber Alles gut, ich hab's jetzt begriffen.

LG Super-Ivy/Justabob

8. Frau_Grün

Alles ok, nix passiert. Die FAQ wurde allerdings geschrieben, als noch nicht bekannt war, dass es da einen Anzeigefehler gibt! Deswegen dann die OA. Manchmal ist das auch etwas schwer, auch ich hab gebraucht, bis ich verstanden habe, dass da WL mit + angezeigt werden, die nicht zum Angebot gehören.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hm ich hatte im Shop 2 WL
    Fischfang und Flitterwochen
    beide wurden danach als ausverkauft angezeigt
    im Log hatte ich beide als heute gekauft stehen
    es war nur Fischfang da
    Mein Log ist nun ganz verschwunden
    kann nicht mehr nachsehen

im Shop sind beide jetzt verschwunden

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal nach der WL Familienglück, die ist in dem Paket Flitterwochen

Wolkenreihenpaket „Flitterwochen“
    Preis:
    209 TG
    Kaufbar: Einmalig
    Inhalt:
    • Wolkenreihe „Familienglück“

naranja gefällt dies.
  11. naranja

Ah Okay, dann wurde es im Log falsch angezeigt?
    ah ach ne
    Paket stand dabei
    gut gefunden
    aber mein Log bleibt verscchwunden
    kann ihn nicht mehr aosfahren

12. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

das kenne ich auch, das passiert wenn man das Log ein paar Mal geöffnet und wieder geschlossen hat.
    Danach verschwindet es ganz, also die kleine nach oben zeigende Pfeilspitze.
    Da hilft dann nur einmal das Spiel zu aktualisieren, wobei dann auch das Log geleert wird.

naranja gefällt dies.
  13. naranja

Ah Okay, war mir noch nie aufgefallen
    gut ja der Log ist dann leer
    dann kann er verschwunden bleiben :oops:

Alira1982 gefällt dies.