Züchten im September

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 29 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,
    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der ungarischen GK: Züchten im September

    "Über die Septemberzucht, was ich aufgedröselt habe:
    Ich habe es noch einmal überprüft.
    Im Moment sehen wir, dass wir an 3 Wochenenden züchten, wobei eine Gastgebereinführung ansteht!
    Das erste Wochenende ist interessant. Darauf könnten wir uns jetzt vorbereiten.

    Wochenende 1:
    Ich sehe, dass der Charakter 1.375 (Salamander) ist, aber die Sterne [​IMG] (Reptilien) haben diese Kategorie markiert.
    1.375 ist jedoch nicht [​IMG] (Reptilien), sondern [​IMG] (Amphibien).
    Aber ich habe geschrieben, dass 1.375 und seine Kategorie wahrscheinlicher sind, basierend auf dem 2. und 3.

    Wochenende 2:
    [​IMG] (Vögel) und einer der Spieler ist -264 (Papagei).

    Wochenende 3:
    [​IMG] (Gliederfüßer) und einer der Spieler hat -1.150 (Skorpion).

    Die Wochenenden 2 und 3 haben eindeutig das richtige Tier für die jeweilige Kategorie!
    Die erste Woche ist also entweder verwirrt oder eine Wendung für diese Woche, welche Kategorie gezüchtet wird und welches Tier einer der Akteure ist (zu verabreichen).
    o_O:eek:o_O-.-
    Alles kann sich ändern!" #9856
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    dummydummy, LillyD., rosi1055 und 15 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke für den versuch das aufzudröseln und für die info. ich dussel habe bis zuletzt skorpione gezüchtet (nach der arbeit, also nur mit 2 std zeit) und vergessen die butze für 1 sufu zu füllen......nun bin ich gespannt
     
    honk67 und DJAdonis gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus der ungar. GK:
    "Eine weitere Änderung besteht darin, dass die Veranstaltung auf 4 Wochenenden ausgedehnt wurde." # 9944

    "Ich habe ungefähr 30 Dutzend (=360) Abzeichen gesehen. :)" # 9947
     
    dummydummy, LillyD., Brimacla und 6 anderen gefällt dies.
  5. DanysFarm

    DanysFarm Forenmogul



    Skorpionenheimat I-IV

    [​IMG]

    [​IMG]
    Flechtweide


    [​IMG]
    Kastanien-Schnitzerei

    [​IMG]
    Apfelsammlung
    [​IMG]
     
    dummydummy, Brimacla, Tango50 und 5 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG] #1


    Skorpionenheimat I
    [​IMG]

    [​IMG]

    Von der Wüste zu den Tropen können Peter Ara und Salamander dieser kleinen Skorpionen-Dame helfen ein Zuhause zu finden.

    Skorpionenheimat II [​IMG]

    [​IMG]

    Die Skorpionen-Dame hat immer noch kein Zuhause im Paradies gefunden, aber Peter Ara hat eine neue Idee.

    Skorpionenheimat III [​IMG]

    [​IMG]


    Peter wagt einen letzten Versuch, um der Skorpionen-Dame ein Zuhause zu finden.

    Skorpionenheimat IV [​IMG]

    [​IMG]

    Peter wagt in der letzten Skorpionenheimat-Quest noch einen Versuch,
    um für die Skorpionen-Dame ein Zuhause zu finden.
    Lass Dir das nicht entgehen! #3862
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2021
    justabob, honk67, Brimacla und 12 anderen gefällt dies.
  7. jeanremo

    jeanremo Nachwuchs-Autor

    ZwiPo...
     
    honk67 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    LillyD., justabob, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    amphibien, vögel und gliederfüßer.....hoffentlich kommt der 1 € jobber vorher noch mal vorbei - bis dahin werde ich meine butze leer lassen, daumen drück
     
    honk67, bine1507, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.