Züchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 11 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Moin Moin

gab es nicht irgendwas, mit dem mehr Zuchterfolge erzielen kann. Bin der Meinung mal irgendetwas gelesen zu haben, das man da was einsetzen kann aus der Scheune. Finde da aber auf die schnelle nichts

Danke

2. Xanti52

Xanti52 Foren-Grünschnabel

du meinst sicher das Pinke Gelee

jimknopfhh gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin jimknopfhh :)

du meinst bei der Zucht in der Zuchtbude mit Superfutter und 4 Tieren?
    Außer Rune und Baby Boom Day gibt es da nichts [​IMG] und zum Parfüm Deluxe

jimknopfhh gefällt dies.
  4. jimknopfhh

Guten Morgen @Indista ,

genau das meine ich, die Zuchtbude... Die 3 Sachen kannte ich, war dennoch der Meinung mehr gelesen zu haben, aber vielleicht war das auch für mehr EP fürs züchten, ich krieg das irgendwie nicht mehr zusammen...

Kann dann geschlossen werden und Dir wünsche ich einen schönen Tag

5. Indista

damit erzielt man nicht mehr Zuchterfolge, sondern verkürzt die Zuchtzeit - 50% schnellere Tierzucht für 8 Std.

jimknopfhh gefällt dies.
  6. jimknopfhh

18 Minuten ist doch schnell genug ;)

7. Indista

Also für mehr EP fürs Züchten, da fällt mir spontan die Gesunde Nascherei ein:

zu finden bei den Handwerksprodukten, sprich entweder im Inventar (linke Seite, braune Kiste, blaue Vase -> Verbrauchsgut)
    oder über die Scheune und dort dann in der Vorratskammer.
    Es kann allerdings NICHT selber hergestellt werden!

Ansonsten gibt es noch Wolkenreihen, mit mehr Effektivität für Superfutter >>bitte anklicken<<
    Ich lass dir einfach mal ein paar Links zum Stöbern und selber suchen da (in Bezug auf mehr EP / Verkürzung Zuchtzeit):
    Dann wünsche ich euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag [​IMG], viel Erfolg beim Züchten
    und schließe hier wunschgemäß ab.

Edith hat noch einen Beitrag aus der Baracke gefunden, zum Thema "Blitzzucht" - >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.