Zauberbaum etc bei G&T

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von happytree73 gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

da einige Items ja nicht schenkbar sind, wäre es möglich diese wenigstens für den Zeppelin frei zu geben?
    Ging ja bei den Heißen Quellen und Igelpunktur auch;)

Denke da eben an den Zauberbaum, Fraggle Items, die Ponys, Spieluhren und die singenden Blümchen vom Farmwheel, so wie allen anderen die nicht schenkbar sind

Dann wären diese Items sicher tauschbar und es kämen auch Spieler an die Sachen ran, die vielleicht nicht so viel Glück hatten wie andere

dafür könnten ja dann die normalen Sachen wie Apfelbaum, Hühnerstall und Co raus genommen werden, dann wäre das alles wieder etwas übersichtlicher

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
    joicethevoice gefällt dies.
  2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Das würde ich nicht begrüßen, was einen relativ einfachen Grund hat: Der Zauberbaum, die Spieluhren, die singenden Blumen und alle diese Items sind Premiumitems, an die man (in größerer Stückzahl) nur durch TG-Einsatz kam bzw. kommt. Dies hat zur Folge, dass diese Items nicht massenweise im Umlauf sind wie es beispielsweise bei einigen Eventitems o.Ä. der Fall ist (wobei ich die Extrem-Paygamer, die 100+ Zauberbäume auf ihrer Schatzinsel stehen haben, natürlich einfach mal außen vor lasse, da kaum einer bereit ist, so viel Geld für bunte Pixel auszugeben) und man die Items teilweise auch nicht mehr bekommen kann. Nun stell dir mal vor, was beim G&T für solche Sachen (oder auch den TG-Baum) geboten werden würde! Da es, anders als bei den meisten anderen seltenen Items à la Königpalme/Palme mit Herzen/Arena mit Dach/.., sich dabei nicht nur um reine Deko handelt, sondern auch richtig effektiv ist, würden sicherlich immens viele Spieler sich dann beklagen, dass sie diese Dinge damals nicht bekommen konnte (temporär begrenzt) und sie nun viel zu viel dafür hergeben müssten blablabla. Ich selbst besitze kaum Zauberbäume, lediglich eine singende Blume und wenige Spieluhren und auch obwohl ich keinen TG-Baum habe bin ich wirklich froh, dass diese Dinge nicht tauschbar sind. Das würde ansonsten sicherlich nicht nur mich am Ende stark frusten.

LG XanXon|Gras​

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ach ich denke schlimmer als bei der Elchbühne, ehe es diese zu erspielen gab, kann es nicht werden ;)

und es braucht ja auch immer 2 dazu:
    einer der abgibt und einer der auf die Forderungen eingeht
    ich suche auch schon ewig gewisse Items, mach mich aber garantiert nicht nackisch dafür und werde mich auch nicht ruinieren deshalb

deshalb eben nur im Zeppelin, da kann dann auch keiner sagen, hab ich nicht bekommen- mein Tauschpartner hat sich nicht daran gehalten

-.TIGGS.- gefällt dies.