Zauberbaum ist ein Witz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Marcello51 gestartet, 21 Juli 2026 um 12:15.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

Ich muss schon sagen das es eine frechheit ist 500 sterne für 1 zauberbaum zu verlangen.
    Aber die grösste Frechheit ist das man nur 1 Teil in 24 h für ein Event bekommt und den Baum nicht mit dünger beschleunigen kann.
    was soll der mist !! :-(
    Da wäre diese wertvollen erarbeiten Sterne woanders zu investieren sinnvoller gewesen. Ein Schwachsinn mit den Zauberbaum.
    Ist noch nicht mal 100 sterne wert.

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

was ist nun deine Frageo_O ....es ist deine Meinung
    Und was der Zauberbaum gibt oder kann hat BP so festgelegt

Siggi57 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Marcello51,
    wenn man sich vorher richtig informiert, dann weiß man, was man für seine Sterne bekommt. Und wenn man das eine Frechheit findet, dann lässt man es einfach.
    Und für die Zukunft möchte ich dich bitten, Feedback in dem Bereich abzugeben, wo er hingehört. Das wäre der Bereich Lob und Kritik.
    Ausserdem solltest du in deinen Post's einen anderen Ton anschlagen. Denn wir hier haben die Vorgaben für das Spiel nicht gemacht und sind mit Sicherheit nicht die, die du anmotzen solltest. Wir versuchen nur zu helfen. Ansonsten läufst du Gefahr, dass deine Post's kommentarlos gelöscht werden.

Siggi57, hoda30, Schäfchenmäh und 5 anderen gefällt dies.
  4. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

ok sorry bin halt nur enttäuscht das so wenig raus kommt für 500 sterne, in Zukunft halte ich mich dran nicht zu meckern

war nur frustriert das so wenig raus springt für 500 sterne.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2026 um 14:51
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

In ein paar Jahren weißt du nicht wohin mit den Sternen. Ich habe über 41.000 Sterne und kann sie nicht nutzen. Also sammle einfach weiter.

6. Frau_Grün

Natülich kannst du auch mal meckern, es kommt aber immer auf den Ton an. Und wie @krummbein schon schrieb, irgendwann weißt du nicht mehr, was du mit den Sternen anfangen sollst. Also alles gut.

7. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

Wahnsinn... :) , naja ich hab noch viel Platz am Baum für Sterne.

Da geb ich Ihnen recht :)

Edit Frau_Grün: Jetzt muss ich mal meckern :). Doppelposts sollen vermieden werden. Wenn du etwas schreiben möchtest und der letzte Post ist von dir, dann eröffne keinen neuen Post, sondern benutze beim letzten Post den Button "Bearbeiten" unnd dann kannst du weiteren Text anfügen.

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du bist noch ganz neu und ich spiele schon fast 11 Jahre. Du wirst hier noch viele Fragen haben. Mach langsam, rege dich nicht auf (das hilft hier nicht) und bau in Ruhe deine Farm auf. Das ist ein Langzeitspiel.[/QUOTE]

9. Marcello51

Marcello51 Laufenlerner

[/QUOTE]

okay mach ich, danke.

krummbein gefällt dies.
  10. Frau_Grün

okay mach ich, danke.[/QUOTE]

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei und keine Angst zu fragen, hier hilft jeder gerne. Hier schließe ich dann ab und wünsche allen noch einen schönen Tag.

krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.