Zeit auf der Waldlichtung blieb stehen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by silberkäfer, Sep 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich habe heute früh eine Runde Sonnenblumen auf allen 3 Flächen ausgesät. Aber beim Ernten habe ich festgestellt, dass auf der Waldlichtung die Blumen noch fast 20 Minuten brauchten während die anderen schon fertig waren. Habe alles ohne Wasser o.ä. raufgebracht, konnte da also nichts vergessen haben.
    Hat so etwas schon mal jemand bemerkt und woran könnte das liegen?
    Wünsche allen einen schönen Tag. LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo silberkäfer,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Dort kann das überprüft werden.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo silberkäfer,

ja - dieses Problem ist schon länger bekannt: Zeitstillstand

Es wurde schon vor Monaten weitergegeben, aber es tut sich nichts. Es kommt weder Rückmeldung von BP, geschweige denn ein Bugfix für dieses noch immer vorhandene und nervige Problem.

:)

4. silberkäfer

Vielen Dank für eure Antworten.
    Aber wenn das Problem schon längere Zeit bekannt ist und sich nichts tut, werde ich kaum den Support anschreiben.
    Hoffe einfach, daß es nicht zu oft vorkommt (und vor allem nicht, wenn Zeitdruck ;)ist) und gut ist.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch! LG

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Ihr Zwei, wenn so etwas noch einmal vorkommt, könnt Ihr uns dann aktuell einen Screenshot einstellen ?

6. Oberschnatter

Das mache ich. Versprochen. :)

7. silberkäfer

Das werde ich machen. LG

8. Oberschnatter

Hallo Magitta7070,

ich lege das Zitat von deinem Beitrag mal in diesen Thread. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Es paßt eben sehr gut zu dem Problem in diesem Thread und zeigt, das sich das lästige Problem noch immer nicht erledigt hat.

@SvenBömwöllen:
    Bei mir ist es seit meinem Beitrag in diesem Thread noch nicht wieder aufgetreten, so daß ich den verprochenen Screenshot noch nicht einstellen konnte.

Ich liege aber auf der Lauer ... ;)

:)