Zeitaufgaben Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stefan712 gestartet, 29 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Hallo und Guten Morgen,
    bevor ich Zeitaufgaben Quests lösen wollte, habe ich eine kurze Frage und zwar würde ich gern wissen ob man 2 Zeitaufgaben Quests auf einmal starten kann (eine auf der Insel eine auf der Farm) oder muss man immer erst eine beenden bevor man die nächste starten kann. Freue mich auf aussagekräftige Antworten.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Stefan712 :)

man kann keine 2 Zeitaufgaben Quests auf einmal starten.
    Man muss also immer erst die eine beenden, ehe man die nächste starten kann.
    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Stefan712

Stefan712 Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    das ist aber schade, hatte gestern für beide Aufgaben Vorbereitungen getroffen. Aber es ist wie es ist da kann man nichts machen dann mach ich sie nacheinander. ;) Vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort.
    Ich wünsche euch alllen einen wunderschönen Mittwoch :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und dir danke für deine Rückmeldung :)

dass man eine Zeitquest erst dann starten sollte, wenn die abzugebende Ware erntereif ist, das weißt du ja, so entnehme ich es deinem Beitrag zumindest. Aber solltest du noch weitere Tipps/Ratschläge benötigten, und möchtest dich gerne mit deinen Mitfarmern darüber austauschen, so hätte ich hier noch 2 Links für dich:
    im letzteren z.B. meine ich mich zu erinnern, dass dort auch über die Kristallfälle-Quests sich ausgetauscht wurde.
    Da müsstest du dann selber einmal schauen :)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag :) und viel Erfolg bei deinen Zeitquests.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.