Ziegenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gokatu gestartet, 28 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gokatu

    Gokatu Foren-Grünschnabel

    Wieso kann ich meinen Ziegenstall nicht aufstellen. Genügend Platz ist vorhanden???
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Frag lieber mal in "Allgemeine Fragen" ... da wird Dir geholfen.... ich denke, hier bist Du total falsch ....
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ein Ziegen-Stall brauch ein 4erPlatz und es dürfen keine Felder darunter sein ...aber
    das würde ich auch machen ;)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Gokatu :)

    meine Kollegin hat dich einmal aus dem Bereich Speakers Corner hierher in den Bereich allgemeine Fragen verschoben,
    denn hier bist du mit Fragen zum Spiel genau richtig.
    Aber das hat man dir ja bereits geschrieben
    so ist es :)

    Erst einmal vorab für dich @Gokatu eine Orientierungshilfe für das Forum, wo du Informationen zum Forum
    und deren einzelnen Bereichen nachlesen kannst, damit du auch weißt, wo man was posten darf bzw. wo was hingehört:

    Foren-Guide: Hilfe für das Forum <- bitte anklicken​

    Nun zu deinem Ziegenstall, da wären ein paar mehr Informationen deinerseits nicht schlecht,
    wie z.B. um was für einen Ziegenstall handelt es sich.

    Handelt es sich evtl. um einen farbigen Ziegenstall? Also gelb, orange, rot, pink oder neon?
    Wenn dem so sein sollte, so handelt es sich hierbei um Upgrades.
    D.h. diese Upgrades kann man nicht ohne einen dazugehörigen Grundstall aufstellen.
    Man stellt also zuerst einen Ziegenstall auf. Darauf platziert man dann das Upgrade, also je nachdem welches man hat,
    gelb, orange, rot, pink ODER neon. Es geht immer nur 1 Upgrade auf 1 Grundstall.

    Eine andere Möglichkeit hat @wert1965 hier bereits genannt
    d.h. sollten Felder platziert sein, auf denen du deine Pflanzen anbaust, so müsstest du Platz schaffen dafür.
    [​IMG] <- Größe eines 4er Feldes

    Edith merkt noch an, dass man den Ziegenstall NUR auf dem Hauptacker, der wilden Wiese und der Waldlichtung aufstellen kann.

    Hier auch noch 2 Links, die für dich interessant sein dürften: