Ziergarten, Spielwiese + Co.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mimmi1402 gestartet, 10 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Guten Morgen liebe Mitfarmer, ich möchte gerne meine Item-Felder neu bestücken, da ich hier seit Jahren (Faulheit) die selben Teile stehen habe. Ich habe mal gelesen, man soll gleiche Items zusammenliegend aufbauen (glaube es waren die Blumenklänge) ich weiß aber nicht mehr warum und finde es auch nicht mehr. Könnt ihr mir evtl. Tipps geben, wie ihr das so handhabt? Wäre super und vielen Dank schon mal.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich habe am Baum der Weisheit ganz oben die Runen für x Prozent mehr EP im Ziergarten komplett freigeschaltet und habe deshalb meine "leistungsstärksten" Items alle im Ziergarten aufgestellt... dadurch kommt es automatisch dazu, dass Hamsterfliegenfallen, Blumenklänge, Hütlinge usw. sich dort alle gemeinsam tummeln, da sie dort ja neben den EP-Pushern von Spielwiese usw. und den WLs nochmals 25% mehr EP bringen.
    Leider gibt es eine solche Rune nicht für die anderen Zierflächen... denn meine Anbauflächen, für die es diegleiche Rune gibt, sind zum anbauen da und nicht für Items :oops:
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo bauerntrampel, vielen Dank für deine Antwort. Werde es auch so handhaben. Machs gut :inlove:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. nauke11111

    nauke11111 Foren-Grünschnabel

    hallöchen ihr lieben,ich glaube ich habe das spiel noch nicht verstanden.....es gibt eine freie wiese wo mann z.b.geschenke hin stellen kann,aber wo?Und was macht mann zusetslichen platz für bekommen um ställe zu stellen?Vielen dank für eure antwort,LG nauke11111
     
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Da ist die Spielwiese gemeint.
    Die ist auf der Landkarte unten links...so ne rote Zipfelmütze ...damit gemeint.
    Die musst man Stück für Stück mit Farmtalern freischalten.
    Farmtalershop findest du unten links beim roten Einkaufskorb.

    Infos HIER


    Mehr als die 3 Farmflächen/ 3 Bahamaflächen gibts nicht...da musste dich damit arrangieren.
    Aber du kannst Speicherhallen erspielen...in die kann man bis zu 8 Ställen stecken...

    Infos HIER
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.