zikade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lumpchen gestartet, 2 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumpchen

    lumpchen Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen

    ich steh mal wieder auf dem Schlauch, hab Zikade freigeschaltet, finde ihn aber nicht zu kaufen.Wo ist mein Fehler?


    LG lumpchen
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Du schaust auch auf der Insel im roten Einkaufskorb ? Gibt dort mal im Suchfeld Zikade ein , dann sollte der Stall zu kaufen sein
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo! Du musst von der Insel aus zum Farmausstatter gehen. Bei den Tieren solltest du dann den Stall finden.
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lumpchen,
    wahrscheinlich suchst du auf der falschen Fläche. Das Tier ist auf der Insel wohnhaft!

    Hallo wert1965,
    nicht ganz richtig, ist kein Baum, sondern ein neues Tier auf der Insel.
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hatte ich schon verbessert ;)
     
  6. lumpchen

    lumpchen Nachwuchs-Autor

    Hab ihn gefunden, vielen dank für die schnelle Hilfe

    LG lumpchen
     
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehen wir ja nicht, wenn nur geändert wird und kein neuer Post gemeldet ist. :)

    Ich danke dir für deine Rückmeldung und den anderen für ihre prompte Hilfe. Euch allen noch einen schönen Abend! Und da die Frrage beanztwortet ist, schließe auch gleich wieder ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.