Zombieschaf-Schererei im Inventar nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von raccoon75 gestartet, 23 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe eine Zombieschaf-Schererei erworben und kann sie nun leider in meinem Inventar nicht finden. Wird sie erst sichtbar, wenn die Vollmondwelt wieder geöffnet wird? Ist es Euch möglich nachzusehen, ob sie überhaupt in meinem Inventar angekommen ist? Bin für jede Hilfe wieder sehr dankbar!:D LG raccoon75
    ID 57299798

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2023
  2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Genau so isses.... die Zombieschaft-Schererei ist eine Grusel-Werkstube und deshalb erst für Dich
    während der Vollmond-Nacht sichtbar....

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    lt. Support befindet sich eine Zombieschaf-Schererei in deinem Inventar, sie ist alles angekommen.
    genau :)

Erst während einer Gruselnacht / Vollmondnacht werden einem die Gruselställe, Gruselwerkstuben und Gruselbäume im Inventar angezeigt, sofern man das Inventar vom Vollmondacker oder vom Pilzwald aus öffnet.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. raccoon75

raccoon75 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben (Gruselchen und Indista),

1000 Dank wieder für Eure Hilfe :D ! Wünsche Euch ein angenehmes Wochenende!8) LG raccoon75

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Da Dein Anliegen geklärt wurde schließe ich hier mal ab.

Auch Dir ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.