Zombieschatz und mehr

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hutschele gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Guten Morgen,
    kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Zombieschatz, Howie, HFF oder Blumenklänge erklären.
    Danke schon mal.
    LG hutschele
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Zombieschatz gibt zb. weniger EPs x Level wie HFF
    schau mal hier : Farmerama FAQ (faq-tabellen.de) da kannst du nachlesen ;)

    edit hat den Link repariert
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hutschele :)

    da würde ein Blick in die Item-Liste helfen ;): https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
     
  4. hutschele

    hutschele Kenner der Foren

    Danke Euch allen für die schnelle Antwort und wünsche einen schönen Tag. LG hutschele
     
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Moin

    Zombischatz und HFF können auch im Spukhaus aufgestellt werden.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    danke dir für den Hinweis, den ich weitergeben werde ;)
    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.