Ankündigung Zonen für die Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 2 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    spielwiese.png


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch die nächsten Termine zur Freischaltung der Zonen auf der Spielwiese


    Zone 17+1819.08.2019 - 14:00 Uhr
    Zone 19+2001.09.2019 - 00:01 Uhr
    Zone 21+2201.10.2019 - 00:01 Uhr
    Zone 23+2401.11.2019 - 00:01 Uhr
    Zone 25+2601.12.2019 - 00:01 Uhr

    Wie viele von Euch schon bemerkt haben, habt Ihr im Spiel bereits Zone 17 freigeschaltet. Da 1 Zone schon zu Beginn freigeschaltet war, gilt die Anzahl der für die Spieler freizuschaltenden Zonen in der Auflistung.


    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2019
    DJAdonis, kicki1946, trixi48- und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.