Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 3 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Guten Abend,
    habe wieder einmal eine Frage bezüglich der Auswahl bei den Tieren. Mir ist aufgefallen das die letzte Stufe immer braun unterlegt ist und bei den anderen Stufen grün bzw. grau. ZB. bei den Hühner habe ich bei der letzten Stufe das Goldene Huhn zweimal bekommen aber weiss nicht von wo dieses her kommt. Wer von euch kann mich von der berühmten Leitung schubsen, für eine Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo Andrea,
    grün hinterlegt = züchtbar und du hast genug Tiere, um eine Zucht zu starten
    grau hinterlegt = züchtbar, aber du hast nicht genug Tiere, um eine Zucht zu starten
    braun hinterlegt = Endstufe, es gibt keine weitere Zuchtstufe mehr

Das goldene Huhn hast du entweder erzüchtet oder aus ner Box.

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Das goldene Huhn aus einer Box, welche kann das sein? ;)

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

VictorLaslo, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen sonnigen Mittwoch,
    vielen lieben Dank an @KleinerDonald und @wert für die Information. Wünsche euch allen viel Erfolg bei der Zucht und was natürlich in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, bleibt alle gesund
    LG Andrea

KleinerDonald gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.