zucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erika5654 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erika5654

erika5654 Laufenlerner

Es ist zum kötzeln was da zur Zuchtevent ausgemärckselt wurde, wie lange soll ich denn in der Farm verbringen um Tiere zu züchten, bin enttäücht , werde mir überlegen Farmerama eine weile zu verlassen, und noch komplezieter wie es beschrieben worden ist und ich bin mir sicher es sind einige die dafür sind es so------zu lassen wie es vorher war gr. Erika5654

Hausplan und gartenscherz gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du denn mal eine Probezucht z.B. Fisch (kannst du morgen gleich verwenden beim Event) gestartet? Schau dir mal das Video in der FAQ an!
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neuer-layer-zuchtmenü.37438/

wisky2170 gefällt dies.
  3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

also ich schonmal nicht
    1. brauch ich nun nicht abreißen und umbauen und jede Bude von Hand bestücken
    2. nehm ich mir paar Minuten Zeit um zu testen nachdem ich mir das (übrigens tolle) Video anzugucken

wisky2170 und muenz-berg gefällt dies.
  4. rainitas

rainitas Laufenlerner

und wo sind meine Tiere, die in den Liebeszuchtställen waren?

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  5. Lotte223

weg ... stand auch so in der OA ... werden aber (soweit ich mich erinnere) zurückgebucht

6. bauernjunge123

bauernjunge123 Laufenlerner

Hilfe meinZuchtstall im Regenwald bestückt mit vier Affen ist verschwunden.

bauernjunge123 ID:25615832

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wie kann der Zuchtstall verschwunden sein? Die Wackelbude ist nun fester Bestandteil so wie dein Farmhaus, deine Mühle usw.
    Schau mal nach und klicke auf dein neustes Gebäude oben... dort findest du dann deinen Zuchtvorgang.

wisky2170 gefällt dies.
  8. Lotte223

hast du die Buden vor oder nach den Wartungsarbeiten aufgestellt @bauernjunge123 ?
    siehe > OA

9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also nachdem ich mich damit befasst habe und ausprobiert finde ich das gar nicht so übel.
    Man muss sich allerdings schon etwas am Riemen reissen um nicht gleich die ganze Palette züchten. Es ist schon verführerisch.
    Aber gut gemacht. Find ich persönlich besser als vorher.

MaryBo1968, wisky2170 und Lotte223 gefällt dies.
  10. -Mr.Major-

-Mr.Major- Foren-Grünschnabel

Hallo alle miteinander,

ich weiß leider nicht, wie ich in dem neuen Zuchtstall züchten kann. Eigentlich dachte ich, dass ich nicht so blöd bin.

Ich klicke ein Tier an (z. B. Hund), wähle 4 x den gleichen (ersten, einfachen) Hund aus. Parfum schient auch shcon 4x dabei zu sein. Und wenn ich dann den Button mit "2xGoldtaler" anklicke passiert trotzdem nichts. Was mache ich falsch?

11. G-e-i-e-r-w-a-l-l-i

G-e-i-e-r-w-a-l-l-i Foren-Grünschnabel

Hallo,
    mir geht es ganauo, immer wenn ich züchten will gehen die Tiere zurück in das Inventar und nix passiert beim züchten, was mache ich falsch
    VG

12. sommerdom

sommerdom Laufenlerner

geht mir nicht anders, habe alles nach Anleitung gemacht.... nix passiert ....schade, keine Zuchttiere funktionieren

13. Kükenliebhaber

Kükenliebhaber Forenkommissar

ich habe gezüchtet aber kann nicht ernten

14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Rocco44, little-nici und AnnesRanch gefällt dies.
  15. tosca52

tosca52 Laufenlerner

Ich finde den neuen Zucht Layer super( wenn er dann mal funktioniert), man muss nicht mehr Felder abbauen um Zuchtwiese aufzustellen, man spart Platz und man kann mehrere Tiere gleichzeitig züchten. Super Vorteil.
    LG tosca52

16. gartenscherz

gartenscherz Foren-Grünschnabel

Ich komme mit der neuen Zucht nicht klar. Züchte und züchte, aber es entstehe keine neuen Tiere.??????

Hausplan gefällt dies.
  17. Maischen

Maischen Foren-Grünschnabel

das ist bei mir auch, habe alles 3x gelesen und auch das Video geschaut, aber wenn ich dann auf Zucht starten gehe, passiert gar nichts, habe aber auch gelesen das es bei einigen solche Probleme gibt, woran liegt es ???

18. Minouchen

Minouchen Laufenlerner

hallo zusammen,
    in den OA steht, dass es wegen technischer Probleme deaktiviert wurde

19. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Tiere sind nicht verloren, steht auch mit in der OA.
    Also kein Grund zur Panik, SF bleibt auch erhalten, solange es deaktiviert ist und keine Zuchttiere rausspringen.

Hier schliesse ich ab, hoffen wir das es bald repariert ist.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.