zucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von erika5654 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainitas

rainitas Laufenlerner

bin ich doch nicht so blöd wie ich dachte, hab aber lange gebraucht bis ich den richtigen Traid gefunden habe, für die Erklärung.

2. eule1409

eule1409 Foren-Grünschnabel

habe heute Nachmittag Tiere zur Zucht angesetzt... Eben konnte ich sie nicht ernten, obwohl der Erntebutton da war und jetzt sind sie weg. Im Zuchtstall ist nichts mehr zusehen und in der Scheune habe ich weder Zuchttiere noch normale Tiere... alle Tiere sind weg

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Blättere mal eine Seite zurück. Da steht die Antwort für dein Anliegen... Oder schau mal in die aktuelle OA...

Mzocker66 gefällt dies.
  4. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

:sleepy::sleepy::sleepy:Hallo Leute , also ich habe jetzt die neue Zucht ausprobiert , so weit so gut , aber ich persönlich finde dieses neue züchten , so wie es jetzt ist , einfach nur langweilig . :sleepy:

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du völlig recht, geht mir auch so.
    Ich werde in Zukunft auch keine Zucht-Events mehr machen.

mone-vogt, Mzocker66, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Was war denn vorher bei der alten Zucht so aufregend?
    Vielleicht das einzelne Bestücken der Zuchtbuden? Ich fand das extrem nervig und auch langweilig.

Ich finde die neue Zucht gut, hat aus meiner Sicht nur Vorteile.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
    Santana.62, 96bauerntrampel96 und zonkx gefällt dies.
  7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Lt. OA sollten wir doch auf Grund der Probleme heute einen Bonus-Code erhalten.
    Ist der schon aktuell, konnte nichts finden.

8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Mich bewegt gerade ein Brecheimer :wuerg: bei so vielen Fehlern ein Event laufen lassen. -.--.-
    Ick will gar keinen Bonuscode, sollen se lieber abbrechen und erstmal Fehler wegbügeln.

LG

9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

brechen ? abbrechen ?

zwecks vermeiden des brechen von einnahmen
    erfolgt die operation am offenen torso.

bonus-code ?
    nein, danke !

-Fridolina-55 und regenkätzchen gefällt dies.
  10. cassy47

Achwat, ick koff das SF auch am Montag oder einen anderen Tag. Vor mir auch auch heute auf Vorrat :D, wenn ick das Elend
    nicht haben muß. Hauptsache es geht für alle Fair zu und wer nicht SF käufeln will, kann auf dem Markt seine MP loswerden.

LG

11. Bötzjeschisserke

cassy,

klasse !

ich finde es sehr fair von dir,
    dass du belohnungen verteilst.

:D

-Fridolina-55 gefällt dies.
  12. cassy47

:D:D:D es gibt Belohnungen?

13. Bötzjeschisserke

oops,

ein belohner, der nichts von seinen belohnungen weiß.

die noch fairere variante.

:D

cassy47 gefällt dies.
  14. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich habe immer große Pakete SuFu zugekauft....der Zug fährt bei mir nun auch nicht mehr -.-

Mein Spaß am Züchten ist dahin, ich klicke einmal in Höhe meines gesammelten SuFu und das wars dann.
    Keine Spannung mehr.

Früher konnte ich es nicht abwarten von einem Feld zum anderen zu hüpfen, um mir die Ergebnisse anzusehen....
    neee ich find das Ganze nur noch .....:wuerg:

Außerdem scheint alles fest einprogrammiert zu sein, hab zum Test 5 x 5 Renntierzuchten laufen gehabt....
    Ergebnis bei jedem Zuchtverlauf 4 Elftier und 1 Packtier...5 x hintereinander o_O

15. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Hab ihn gefunden! :D

Für einen Misthaufen eindeutig zu mickrig, also muss es ein Bonuskot sein.....

Zur Zuchtfabrik: Für Strategen und EP-Jäger bestimmt von Vorteil, da das Züchten (genau wie neuerdings ja auch die Gruselnacht) mal eben nebenher laufen kann, ohne Ackerflächen zu beanspruchen oder Events zu unterbrechen. Für BP vermutlich auch, jetzt können ja noch mehr Events und Verkaufsaktionen gleichzeitig angeboten werden.

Auf mich als chaotische "manchmal-nach-Lust-und-Laune- und-manchmal-sogar-mit-so-einer-Art-Strategie"-Farmerin wirkt das Ganze eher lieblos und langweilig.

Obwohl ich bisher gerne ab und zu mal gezüchtet habe, wirkt dieses Event auf mich reizlos und uninteressant, sowohl aufgrund der neuen Zuchtmechanik als auch aufgrund der vielen aufgetretenen Fehler.

Bonuscode? Lieber ein paar Baustellen weniger...:sleepy:

16. Marktfrau1970

Marktfrau1970 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, habe noch keinen Bonuscode gefunden. Wie heisst er denn ?? :)

17. Bötzjeschisserke

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Zuchtifluchti2015

19. Bötzjeschisserke

ohnemoosnixlos2025

20. Rocco44

Rocco44 Routinier

Bad bad joke for a Greenhorn- User. That´s not fair!8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.