Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tino111 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hallo wo sind meine Tier von der Zucht hin,die ich vor der Deaktivierung angesetz habe.
    Laut OA hieß es,daß nichts verloren geht.
    Möchte meine Tiere zurück.
    Man sollte mal testen bevor man was ins Spiel bringt.
    Bin jetzt sauer.LG Tino111

2. .BauerTobias.49

.BauerTobias.49 Foren-Grünschnabel

genauso ist es mir eben ergangen. Bin stinkesauer, dass man die ganzen Tiere die ich züchten wollte , alle weg sind und noch nicht mal im Inventar zu finden sind! Eine Frechheit ist das. Ich möchte auch meine ganzen Tiere und das Superfutter zurück!

3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Tino,

ich kann deinen Ärger ja durchaus nachvollziehen. Es sind nun mal noch Fehler aufgetreten, die es bei den Tests nicht gegeben hat. Nun hat man sich entschieden, die Zucht für die Fehlerbehebung zu deaktivieren, was zum Vorteil hat, das während der Arbeiten nicht tausende weiterzüchten und dadurch evtl. Tiere verloren gehen.

Sobald die Zucht wieder aktiv ist, kannst du deine Tiere ernten. Es soll nichts verloren gehen.

Edit: Soeben erhielten wir die Info, die Zucht ist wieder aktiv. Eine OA folgt in den nächsten Minuten.

4. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hallo Pharao,ich hab vor der Deaktivierung 4 mal Esel angesetzt und jetzt wo ich wieder am Zucht-Layer war,
    Sind alle Zuchten verschwunden.
    Es wurde nichts gebucht oder zurück erstattet.
    Also wo liegt nun das Proplem.
    Es hieß laut OA es geht nichts verloren.
    Was aber nicht stimmt.
    Bitte um Überprüfung.Danke.LG Tino111

5. **Pharao**

Wie ich oben editiert hab, gibt es in den nächsten Minuten eine OA. Näheres weiß ich nun auch noch nicht dazu.

6. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Ok,werd mal abwarten.Danke für deine Schnelle Antwort.LG Tino111

7. **Pharao**

Auch hier einmal die OA

8. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Laut OA sollte alles in meine Inventar zurück gebucht sein,doch dies ist nicht der Fall.
    Ich bitte um Rückbuchung meiner Esel und Superfutter.
    So macht es bald keinen Spass mehr.LG Tino111

9. **Pharao**

Dann sei doch so nett und wende dich an den Support, von hier aus kann ich nicht prüfen, wieviel du vor Zuchtbeginn hattest.

10. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Danke dies werd ich machen.
    Einen schönen Abend noch.LG

11. **Pharao**

Gerne, dir auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.