Zucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Darkalicia gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darkalicia

Darkalicia Foren-Grünschnabel

Also ich finde das gar nicht sehr net hatte gestern 19 zucht aktiviert und heute als ich sie abbauen will dasiew unterdessen beendet waren sind alle 19 weg und auch all meine tiere die ich dafür benutzt habe, also ich finde das eine sehr grosse frechheit mann kann ja nicht immer grad abbauen wenn es fertig wird , und somit will ich meine 19 sucht aufträge wieder haben und die fische die ich verbraucht habe das waren 17x4 fische 1x4 Anemonen Fisch und 1x4 Kugelfisch .

ihr macht was neues und dann ,uss man schon reklamieren . mfg

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    schon mal in den OA's reingeschaut?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neuer-zuchtlayer-chat-abschaltung.37538/

hexiteufel gefällt dies.
  3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hallo,
    es gab gestern schon eine OA. Es wird alles wieder zurückgebucht. Das Problem haben/hatten viele Spieler (ich auch)
    LG hony

hexiteufel gefällt dies.