Zuchtdauer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wieso dauert die Zucht auf der Farm mit Gelee und Rune und 1 Parfüm 34 Minuten und auf der Insel 38 Minuten ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1mia

also bei mir dauert die Zucht 1:15 h mit Rune, Pinkem Gelee und 1 Parfüm? Um auf 38 Minuten zu kommen, benötige ich 2 Parfüm.
    Kann es sein, das beim Bestücken der Buden auf der Farm die Wolkenlinie für kürzere Zuchtdauer aktiv war und als du sie auf der Insel bestückt hast, war sie nicht mehr aktiv?

3. 1mia

nein, meine WL ist nicht aktiv, ich hebe sie mir für morgen auf.

Aber es ist wirklich so, Zuchtbude bestückt, Zeit zeigt 1:08 Uhr mit Parfüm dann 34 Minuten. Auf der Insel eben bei den ersten Buden 34 Minuten die letzten brauchen 38 Minuten......

4. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Hast Du vielleicht viele Buden aufgestellt? Bis ich mit allen durch bin mit dem Bestücken, habe ich auch eine Differenz von 4 Minuten.

5. ~Orleana~

hast du Premium? Da wird beim Starten bereits automatisch 1 Parfüm gegeben. Wenn du dann noch eines hinzufügst, sind es also 2.

Allerdings habe ich es eben auch getestet. Auf der Farmfläche wird kurzzeitig 34 min angezeigt, springt dann aber auf 38 min.

6. 1mia

Ja, ich glaube, dass habe ich auch gemerkt. Ist o.K. DANKE

Kannst abschließen und viel Erfolg Dir beim Züchten :)

7. ~Orleana~

Erfolg ist so eine Sache: Dat Schaf ist zu faul zum Hüpfen:p

Ich wünsch dir einen schönen Abend und schließe hier.

1mia und Mzocker66 gefällt dies.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

pff - auch wenn geschlossen ist :| dat nehm ich nu persönlich -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.