Zuchtquest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sogrobobe gestartet, 18 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Was sind Zuchtquests?

Mangels Sprüngen bei der Züchterei habe ich das Thema abgehakt und sämtliches Vokabular drumherherum ins Nirvana geschickt.

Edit:
    Ich hätte so gerne einen Maserati!

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2016
  2. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich auch, als BP noch nicht so raffgierig war, es im Taschengeld-Bereich lag.
    Schaut euch doch mal das neue Quest „Der Froschkönig“ an. Benötigt werden:

Frosch = 15 Frösche
    Pfeilgiftfrosch 4 * Züchtungsstufe 1 = 4 * 4^1 = 16 Frösche (4 Züchtungen)
    Blauer Baumsteiger 9 * Züchtungsstufe 2 = 9 * 4^2 = 144 Frösche (36 Züchtungen)
    Flugfrosch 5 * Züchtungsstufe 3 = 5 * 4^3 = 320 Frösche (80 Züchtungen)
    Zebrafrosch 3 * Züchtungsstufe 4 = 3 * 4^4 = 768 Frösche (192 Züchtungen)
    Lord Frosch 3 * Züchtungsstufe 5 = 3 * 4^5 = 3.072 Frösche (768 Züchtungen)
    Glasfrosch 3 * Züchtungsstufe 6 = 3 * 4^6 = 12.288 Frösche (3.072 Züchtungen)
    Froschprinz 3 * Züchtungsstufe 7 = 3 * 4^7 = 49.152 Frösche (12.288 Züchtungen)
    Regenbogenfrosch 3 * Züchtungsstufe 8 = 3 * 4^8 = 196.608 Frösche (49.152 Züchtungen)

Macht dann mal soeben die Summe von 262.267 Fröschen.
    Um die Mutanten zu erzeugen, sind 65.592 Züchtungen notwendig, was 131.184 Superfutter benötigt. Zeiten und Preise muss ich an der Stelle nicht vorrechnen. Hier nur die Tabelle:

1 Tulpgulden = ~ 0,30 Euro
    1 Froschteich = 16 Stunden = 1 Frosch

Jeder Babyboom-Tag verringert natürlich die Anzahl der Frösche, der Zeit und der Züchtungen. Auch Zukäufe am Markt können Produktionszeiten und Verbrauch an Superfutter reduzieren. Alles andere dürft ihr euch selbst ausrechnen ;)

3. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Zuchtquest lagen noch nie im "Taschengeldbereich".
    Die Anforderungen beim Froschkönig sind auch nicht höher als die anderen Zuchtquests.

96bauerntrampel96 und Towonda gefällt dies.
  4. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

maseratis gab´s noch nie im Schlussverkauf.
    wobei, es gab da mal einen "biturbo", eine kleines unscheinbares, gar nicht so teures Auto, das ich mir gern angeschafft hätte. leider dachte der Verkäufer, dass ich wohl zur fettabscheider-entleerungstruppe gehöre und so entschied ich mich für eine andere marke.

:D

furchenadel gefällt dies.
  5. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Also ich würde nicht den Masurati sondern den reichen Ricky, der ihn sich als Drittwagen leisten kann, haben wollen;)
    Aber nur ,wenn ich mir dann alle Tiere bei Farmirama sofort kaufen könnte8)

fezztik gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Klar, so gerechnet ist das eine Unmenge - aber so zu rechnen spiegelt einfach nicht die tatsäch benötigten Werte.
    Babyboom und Sprünge reduzieren enorm - jedoch ohne Zukauf von Superfutter selbst jedes Tier zu züchten und ohne auf dem Markt einzukaufen ist wirklich nicht möglich.

Aber das Spiel braucht auch Dinge, die für den einen unerreichbar sind und für den anderen möglich.
    Ich kenne einige Spieler, die haben die Zuchtquests erledigt, nicht weil sie rentabel sind, sondern weil es sie einfach gibt.
    Ich habe auch ein paar erledigt, rein über den Markt - leider würde ich im Moment gerne bestimmte Tiere zukaufen - diese sind aber immer ausverkauft....naja...oder mir dann doch einfach zu teuer.

Unumstritten sind jedoch die mageren Preise der Zuchtquests in den höheren Stufen.

bikie222 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.