Zuchtstall Affe weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elbglueck gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen..kann mir jemand helfen? Mein Zuchtstall Affe ist im Regenwald nach Einspielung des neuen Zuchtlayers weg...:(. Könnte da jemand mal nachschauen, wo der abgeblieben ist? Bedanke mich im voraus für Eure Mühe..lg. ID:52270071

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, mal vorsichtig gefragt, was hast du oben in der Anzeige eingestellt: Tiere? Dann müsstest du auf BAHAMARAMA Tiere wechseln. Wenn du alle eingestellt hast, sind die Inseltiere ganz unten am Ende zu finden.;)LG tanto01

3. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Die Zuchtställe, wie sie bis gestern waren gibt es nicht mehr....dafür findest du auf jeder Fläche oben, da wo der Misthaufen war, eine neue Zuchtbude....
    da kannst Du züchten...und im Menü auswählen was und wieviel...ist recht praktisch, denn da kann man mehrere Zuchten gleichzeitig starten....

Limettenbaum gefällt dies.
  4. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

5. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Info..weiß nun bescheid. Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtzeit....;). lg.

6. toto7019

toto7019 Foren-Grünschnabel

wie lang dauert es bis es wieder gut geschrieben ist ... das ist ja ärgerlich

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo toto7019

wir haben noch keine Info, wann das Script starten wird.

8. Uromol666

Uromol666 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich weiß nicht, ob ich hier jetzt am richtigen ort bin, aber ich versuche es einfach mal ;)
    Seitdem die neue Zucht eingeführt wurde sind meine Fische aus der Zucht verschwunden...es wäre nett, wenn da mal jemand nachschauen könnte, vielen Dank und Liebe Grüße
    Uromol666
    ID: 20377900

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Uromol666

nachschauen hilft da aktuell nicht. Hier einmal die OA's zum Thema

https://board-de.farmerama.com/inde...chtlayer-chat-abschaltung.37538/#post-1475065