Zuchtstall aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mary4858 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Habe zur Zeit keine Zuchtställe aufgestellt. Wollte jetzt wieder einen aufstellen, weiß aber nicht wie!!! Es taucht immer nur der neue Zuchtlayer auf und da habe ich bisher noch nicht entdeckt, wie ich einen Zuchtstall auf das Feld kriege! ;-(
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es gibt keine Zuchtställe mehr zum Aufstellen... das läuft jetzt alles über den neuen Zuchtlayer.
    Aktuell ist dieser aber deaktiviert, da es noch Fehler gibt

3. Tancair

Tancair Forenaufseher

4. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Ich habe mal gehört, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    Es ist manchmal vielleicht auch so, dass man es nicht versteht!!

5. Tancair

Tancair Forenaufseher

Also ich finde, durch das Video am Ende (der FAQ) war alles sehr verständlich und anschaulich. ;)

Oder sind bei dir noch Fragen offen geblieben?

lg.
    Tancair

EDIT:

Sorry, werde schon nachlässig ... :eek:

Noch ein Zitat aus der FAQ anhängen habe ich doch glatt vergessen:
    (Die Sätze Nr 4 und Nr 5 passen doch gut zur Eingangsfrage)

Wie schon geschrieben: erst FAQ lesen, danach das Video gucken --> hat mir sehr beim Verständnis geholfen ;) (ist aber mein subjektives Empfinden)

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    Mzocker66 gefällt dies.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das kann jedem mal passieren, Mary, klar, aber zuerst mal schaun, was noch so zu diesem Thema hier geschrieben steht (und das passiert grad im Minutentakt) ist nicht schwer
    und steht auch im Eingangspost von Sven zu den allgemeinen fragen hier.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bitte-vor-dem-posten-lesen.31272/

Limette