Zuchttier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amilo87s gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amilo87s

amilo87s Laufenlerner

Hallo
    Habe eine Frage zu den Zuchttieren.

Wie/Wann erfährt man, wann es ein neues Zuchttier gibt? Und wann erfährt man welches Tier es sein wird?

Danke für die Info :)

iwalam70 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo amilo87s

Uns sind im Moment keinerlei Informationen über ein neues Zuchttier bekannt.
    Man kann immer mal in der Gerüchteküche nachsehen --->KLICK
    Ansonsten erfährt man solche Ankündigungen immer über die OA´s.

iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wenn über unsere Mod`s ein neues ZT angekündigt wird, gibt es eine Zuchtankündigung.
    Der Hinweis von @Mrs.Maus mit der GK ist gut, da wird es häufig schon ein paar Tage vorab bekannt.
    Derzeit munkelt man vom Seehund. ;)

4. amilo87s

amilo87s Laufenlerner

Ich habe es dort gelesen und wusste aber nicht wie das als Info zustande kommt :)
    Seehund?? ;)
    ich wäre eher von einem anderen ( Gliederfüsser sind meiner Ansicht nach untervertreten ) ;) ausgegangen aber wer weiss :)

iwalam70 gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

In der Gerüchteküche stehen Gerüchte, die zB von unserem Forenorakel eingestellt werden oder von Usern in anderen Foren Gerüchteküchen gesucht und zusammen getragen werden. Nur weil es dort steht muss es nicht so kommen ;)

Da die Frage beantwortet ist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.