Zuchttierrune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 25 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

    samsam Routinier

    Guten Morgen zusammen,
    bestimmt kann mir jemand helfen. Besagte Rune nagt freigeschaltet 31/32. Allerdings ist bereits alles freigeschalten. Was kann ich tun?
    Danke schon mal im voraus und lG
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hast du mal alles durchgeklickt ?Evtl . hast du ja doch etwas übersehen :oops: oder aber nicht genug Sterne
    ansonsten lass mal deine ID hier , dann kann der Support mal schauen ;) steht ja in der Sig :oops:
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen samsam :)

    bitte einmal wie @wert1965 bereits geschrieben hat
    durchklicken mit den Pfeilen [​IMG]

    Denn lt. Support hast du die Stufe Gutschrift: 1 Arbeiter-Kuckuck noch nicht freigeschaltet.
    Hierfür bedarf es 280 Sterne und da fehlen dir leider noch welche, um diese Stufe freizuschalten.
     
  4. samsam

    samsam Routinier

    ok, danke für die info, dann sind die mir wohl durchgerutscht. schönen Tag noch :)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @wert1965 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.