Zugang zur Bannerei castello-creativo gesperrt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Witchqueen75 gestartet, 4 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moin moin,

die Bannerei castello-creativo ist ja z.Z. geschlossen, gestern habe ich mich noch dort umgekleidet und heute wird mir der Zugang ins Forum dort verwehrt und ich erhalte die Information das diese Seite nicht sicher sei. Das Zertifikat läuft offenbar am 7. April ab.

Ist da von meiner Seite aus etwas an den Einstellungen zu regeln oder von der Inhaberin der Bannerei aus? Falls meine Frage nicht in die TF gehört, bitte verschieben.

Ich sage schon mal villmols merci!

Sonnige Grüße
    Witch :)

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Errstmal hier im Forum? Oder in einem Externen Forum? Für mich liest sich das nach zweiterem gerade

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hast du denn deine Kleidchen nicht sicherheitshalber auch auf dem PC gespeichert?

ja, hier im Forum

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Sicher, dass nicht dies hier gemeint ist?:
    ext. forum.png

Witchqueen75 gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hmmm, Witch wollte sich umkleiden, also hier im Forum bei castello, oder gibt es im externen Forum auch die Garderobe mit den Kleidchen? Jetzt bin ich doch unsicher...

6. Witchqueen75

Genau, das Forum meine ich! :)

yep, ist dann wohl zweiteres :oops:

Doch hab ich, aber die werden ja verlinkt und ob ich da selber die richtige Größe erwische mit directupload ist jetzt gerade eine sehr gute Frage *denks*

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da dies ein externes Forum ist von der Bannerei, vielleicht schreibst du da besser in der OT Bannerei Plauderei? Dort wird es evtl. eher gelesen wie bei uns hier.

8. Witchqueen75

Danke, mir wurde auch erst bewusst das es sich um ein externes Forum handelt als FarmersWeisheit es schrieb, ansonsten hätte ich mich gar nicht in den TF gemeldet.

Bitte hier den Schlüssel drehen. Merci.

9. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Alles kann man nicht immer im Kopf haben.
    Hast du schon geschaut? Eigentlich müsste das Forum von castello-creativo schon wieder funktionieren.......
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und auch gleich noch ein schönes Wochenende ;) hinter mir, sperre ich dann, wie gewünscht, ab.

Witchqueen75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.