Event Zum Skaten geboren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hias987 gestartet, 16 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich hoffe, ich habe einen Denkfehlen.
    Brauche ich wirklich
    420 Veggie-Pizzas
    214 Energydrinks
    98 Gelenkschützer
    ???
    Das sind ja grob gerechnet mindestens 700 Zuchten.
    Ich hoffe, das stimmt so nicht.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen und Entschuldigung für meine Frage.
    Ich hab viel im Forum gelesen, bin ganz duselig im Kopf. Meine Frage ist, kann ich die 3 Eventaufgaben einzeln fertig machen, also die linke alles fertig, dann Mitte und dann die Rechte, oder geht das nur ein Teil Links, dann Mitte und dann Rechts. Dann wieder von vorn. Ich hoffe, es ist von mir so einigermaßen richtig gefragt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

Zu dem Event "zum Skaten geboren", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage - da haben wir ein Erklärvideo in der FAQ ;) >>klick<<
    Ungefähr bei 3:05 wird gesagt, dass man zwischen den Aufgaben auch hin und her springen kann.

wie hier zu sehen ist, so wurde im linken Bereich bereits eingezahlt und beim rechten Bereich ebenfalls.
    Man kann auch in der Mitte einzahlen. Es muss lediglich die Reihenfolge innerhalb der Bereiche eingehalten werden.
    D.h. du kannst aber auch die 3 Bereiche einzeln fertig machen, musst nicht von einem zum anderen.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Ich sag mal herzlichen Dank. Das Video war super hilfreich. Ich weis nun bescheid. Ich wünsche einen schönen Tag.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: und natürlich auch einen schönen Tag :)

7. shanakenneth72

shanakenneth72 Laufenlerner

Moin,
    wann startet das Event?
    Ist bis jetzt bei mir noch nicht angefangen.

8. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Am besten loggst du dich einmal komplett aus und wieder ein :) den das hilft in der Regel

9. shanakenneth72

shanakenneth72 Laufenlerner

Danke Dir, werde ich versuchen.
    Hat geholfen

samuelXD1995 gefällt dies.
  10. samuelXD1995

Immer gerne.
    In der Regel starten die Events immer um 14 Uhr (aushnahme glaub verkaufsangebote unter anderem) daher kurz immer vor 14 Uhr ausloggen und um 14 uhr starten dann sollte jedes Event erscheinen :).

shanakenneth72 gefällt dies.
  11. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

ich habe keine schildkröten .....wo bekomme ich welche her .bei mir sind keine .danke

12. samuelXD1995

schau mal hier https://board-de.farmerama.com/threads/zum-skaten-geboren.111207/ dort wäre das event theard (habe hier geantwortet weil es ja indirekt mit dem event selbst zu tun hatte). ABer schildkrötenteiche kannst du in der Stadt (farmaustatter) kaufen, und Upgrades sowie werkstuben bei dem händler darunter herstellen seit heute 14 uhr :)

Edit: zur not kannst du sie auf dem Markt kaufen, aber Womöglich sind diese jetzt zu Wucherigen Eventpreisen nur vorhanden

13. spider4711

spider4711 Foren-Grünschnabel

Beim Züchten von Säugetieren und Vögeln habe ich jedes Mal 2 Gelenkschützer erhalten. Also nicht zu viele Züchten. Allen die beim Event mitmachen viel Erfolg:D

14. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

danke

samuelXD1995 gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

zuchtevent fertig
    an allen drei stationen ist ein häkchen
    kann die ranke aber nicht aktivieren, weil der Traum eines Skaters fehlt
    neu eingeloggt und tamtam schon gemacht
    ID: 5315808

seewolf-123, knöllchen82 und stinni_B gefällt dies.
  16. spider4711

spider4711 Foren-Grünschnabel

Beim Züchten der Schildkröte kommen entweder zwei Veggie oder ein Veggie und ein Energydrink

Hias987 gefällt dies.
  17. Hallenmama

Hallenmama Fortgeschrittener

Toll ;-( Das gleiche Problem habe ich auch - auch schon alles probiert, selbst beim Client ist es nicht vorhanden.

18. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

bei mir das gleiche

-angela-50 gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Jepp, so steht es auch in der FAQ :
    Gelenkschützer
    [​IMG]100% aus der Zucht von Vögeln
    100% aus der Zucht von Säugetieren
    je 2 Drops

20. *Elisa*