Zurücksetzung des Spiels vor Eventbeginn Karneval

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Towonda gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Du bist NICHT auf den Holzweg .
    Wir werden es Gebrauchen können .
    Denke an die Abstellkammer , Neue Bäume , Neue BDW Ruhnen usw. !

SammyJoe82 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genau das ist, denke ich das Problem. Kommt jetzt viel neues, wird man das wie Bocksdorn und co. auch mit TG freischalten können.
    Was viele dann tun, um nicht immer hinter her zu hecheln.

Gansaldreiba, U19600, Schüldie und 4 anderen gefällt dies.
  3. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hallo zusammen!
    Das mit der Spielbalance ist doch schon in dem Moment im Eimer, sobald einige Spieler mit Euronen spielen und andere nicht.
    Ich lach mich kaputt! Als ich am Freitagmorgen gelesen habe, dass die Eventmechanik mit de überzähligen(!!) Bonbons nicht so ganz funkt, dachte ich mich holen sie ab! Wie viel SD und Handwerksdinge inkl. Nachtarbeit wurden da aufgewendet? Ich konnte erst heute mittag meine Körbe füllen und bin sehr glücklich!!
    Eigentlich wollte ich mich freuen und mich bedanken für die tollen Gewinne. Keine ewitere WL, nicht 50 Items, die es auch noch 2x gibt oder 10 SF oder 10 SD oder 5 Hahnenställe und 3 Tauben bzw der 32ste Pistazienbaum.
    Ich spiele seit 2010 und kann sagen, dass es halt früher länger dauerte zu leveln. Um 1 Mio EP zu erwirtschaften brauchte man ca 4 Wochen ohne Echtgeld, man konnte Events, die damals selten waren, nicht zu Ende spielen. Na und?
    Heute brauchen wahrscheinlich einige Kollegen für die Million 2 Tage.
    Ein Mitschreiber stellte treffend fest, das hier ist eine Langzeit-Wirtschafts-Simulation, kein Gelegenheits-Tierspiel.
    Normal meckern hier immer alle über zu wenig Gewinne, jetzt meckern alle über zu viel Gewinne??
    Ich denke wichtig ist jetzt ein wenig die Augen und Ohren aufzuhalten. Irgendeinen Grund wird diese "Ausschüttung" haben.

Trotzdem: Danke BP!

winni8, SammyJoe82, MaryBo1968 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Hünerheike, das sind für mich keine Ziele, sondern Evente.
    Ein Event sollte etwas sein, das ich auch mal weglassen kann.......und das ohne böses Erwachen.

Ich brauche etwas, das meine tägliche Farmarbeit vorantriebt.

Ich bin nur am sammeln und weiß nicht wofür - und das schon ewig...seit Jahren sammle ich Sterne, seit Monaten jede einzelne Banane (bisher) und EP.....und ich weiß nicht wofür....sammeln ist mir einfach zu langweilig.

Meine Scheue ist voll - ich weiß ehrlich nicht wofür ich das alles gesammelt habe......

Und die Insel war so meine Hoffnung, dass hier mal wieder endlich etwas kommt, das ich nicht aus längst gesammelten Anhäufungen in Sekunden erledigen kann....

Mir eilt es nicht mal mit den Mäuseställen, oder Käsewerstuben.....nicht mal mehr der Anreiz Moospennys zu scheffeln und zu sparen ist im Moment da. :sleepy:

5. hühnerheike

Hallo !
    Dann schau mal Bitte Post 301 .
    Wir werden es Brauch da Bin ich von Überzeugt .
    Konnte Nicht sammeln , da Mir Altpapierfehlte .
    Muss NICHT alles gleich haben wenn es kommt .
    LG

6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich zitiere mich mal selber.

Vielen Dank, lieber Praktikant. So können wir öfter zusammenarbeiten. Jetzt hab ich über Tausend güldene Bananen.
    Jetzt musst du mir nur noch sagen, was ich damit machen soll?

Gansaldreiba, bikie222, maspie und 2 anderen gefällt dies.
  7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Ein unglaubliches Event.
    Unglaubliche, aber wahre Gewinnausschüttung.
    Heute Nacht erst, mit der Paradenausschüttung begonnen,
    mußten über ca. (nur) 230 Naschkörbe
    -irrsinnig nach lechts & rinks- gezerrt werden...
    Die letzte 1/2 Std. vor Eventende nochmal 34 Körbe....

Meine Nerven, für der Wahnsinns fette Beuten.
    Hülfäää...o_O

8. hühnerheike

Schaue Bitte Post 301 .
    Da kannste lesen für was du sie gebrauchen kannst .
    LG

9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Aber doch nicht tausend.
    Ps: Die Runen werden mit Sternen freigeschaltet. (Hab ich noch mehr von)

AnnesRanch, bikie222, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  10. lilo888

lilo888 Stammspieler

Hallo BP,
    egal was jetzt kommt, wofür man GB, SD, SSD, STD oder SF benötigen wird, ich finde es einfach super, was bei dem Karneval-Event an Gewinnen rausgehauen wurde. Man hatte bei jedem Korb Spaß und Spannung und die Erwartungen wurden diesmal echt übertroffen!!! Großes Lob, dass ein Event mal sooo viiiiel Freude bereitet hat :)
    lg lilo888

xaviere1 und mufop gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Zusammen, das Event war nen Burner, sicherlich - und da immer wieder die Frage aufkommt, ob wir denn nicht nachgefragt haben ob das ok ist:

Natürlich haben wir das - aber wie Ihr gesehen habt, wurde das Event so durchgeführt. Die Gewinne waren extrem höher, als in anderen Events, und mit Sicherheit werden nachfolgende Events jetzt nicht die Gewinngröße zeigen. Ich glaube dieses Event wird wirklich in die Geschichte von Farmerama eingehen. Aber es ist wie es ist, und bleibt wie es ist. Nichts wird zurückgesetzt, nichts wird wieder weggenommen.

wishes3, zappelfillip, zonkx und 25 anderen gefällt dies.
  12. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Du tust gerade so, als ob Du schon mit offiziellen Informationen versorgt wärst.
    Bitte betone nicht ständig Deine Vermutungen, als ob es Tatsachen wären, das könnte missverstanden werden.

13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da würde ich auch auf die Barrikaden gehen wenn mir jemand was davon wieder wegnehmen will.
    Das Event war klasse! Für mich auch eine Art Entschädigung
    für manche zu Ungunsten der Spieler getroffene Änderung...zB Mist, Rune etc. und ein Dankeschön an die treuen Spieler die schon lange dabei sind und früher noch gegen den Regen kämpfen mussten und für die Reparatur der Felder noch zahlen durften ;)

14. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

bikie222 und MaryBo1968 gefällt dies.
  15. hühnerheike

Hallo !
    Wie so ??????????
    Steht Ganz Groß in OA .
    LG

16. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich hab zwar nur einen Bruchteil dieses Threads gelesen,

allerdings wäre ich keinesfalls erfreut, würde man alles zurück setzen, denn ich glaube keinesfalls, dass das alles nicht genauso gewollt und erdacht war
    mich persönlich würde allerdings die Anzahl der verkauften Körbe dieses Event interessieren :D

außerdem, wenn wieder einmal einer der Obrigkeiten etwas von Spielbalance erzählt, dann sollten wir ihm/ihr dieses Thread um die "Ohren hauen"

und JA!
    ich habe sehr gerne von dieser Unspielbalance profitiert:

4 Insellevel
    Massen an SuFu + SuDü
    Mio's an EP + MP
    und 441 gB
    großartig! :D

zonkx, winni8, Gansaldreiba und 11 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

selten so ein Event mitgemacht ....krass und Wahnsinn :D

Wurzelsepp77, U19600, supernova und 9 anderen gefällt dies.
  18. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Da stand schon viel,:D.... allerdings sind auch viele Dinge nie umgesetzt wurden.
    Manches sieht eben auf dem Papier besser aus, als es ist.

Ich warte auf die neuen Runen,...weiteren HWP Slot und was war nochmal mit dem Riff ? Nein auf dieses Feature warte ich nicht.

Sizilianer, Babs75, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Sven .

Ich hoffe du behälst Recht .
    Mir wirft sich die Frage auf warum BP massenhaft GB verschleudert , wo diese bislang als Mangelware bezeichnet werden konnten . Die Frage muss einfach gestellt werden dürfen , denn mit Storage Quarters und neuen Bäumen ist es nicht getan denke ich mal . Irgendwas ist im Busche , irgendwas ganz Großes..........anders kann ich mir die GB Flut nicht erklären .

LG pauli

SammyJoe82 gefällt dies.
  20. hühnerheike

Hallo !
    Ob es kommt o. Nicht wissen wir nicht .
    Aber dann kommt halt was anderes als das Riff.
    Brauchen tuen wir sie so o. so .
    LG

evas_farm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.