Zur blauen Spelunke IX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Allen Spelunkianern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt wie ihr seid xD
    Maspie gute Besserung, ich kann mit dir fühlen. Hier hat es den Gatten entschärft, aber richtig. Nein es ist nicht nur der berühmte Männerschnupfen:eek:

maspie gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Der Spelunke einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht! Feiert schön, bleibt gesund und lasst es Euch wohl ergehen! ;)

3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Liebe Spelunke!
    ich wünsche dir und all deinen Bewohnern und Fans xD einen guten Übergang nach 2017. Also, ich meine rutscht gut und denkt dran: Fallen ist keine Schande, nur liegenbleiben!
    Gesundheit, Zufriedenheit und ein Quäntchen Glück sollen weiterhin eure Begleiter sein.

Eines würde ich mir persönlich wünschen: Ich wünsche mir, dass sich der eine oder andere mal wieder die Spelunken-Statuten durchliest und sich für 2017 vornimmt, sie auch zu beherzigen.

Liebe Grüße
    Jane

4. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

du meinst ....

10. Pfoten wech vom Schnutella!

???:D

5. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nein. Sie meint 1. - 9., nämlich, dass du netter zu mir sein sollst! 8)

6. sally56

nett ? biste irre ....das schädigt ja meinen ruf

7. regenbogenkraut

8. Kleinertroll

Kleinertroll Forenhalbgott

Meine lieben Spelunkenbekloppten,

zum Jahresende werde ich nun mal ein bisschen rührselig. Ich möchte einfach mal Danke sagen.

Danke, das ich hier so oft herzhaft lachen muss.
    Danke, das ihr mir genau damit die trüben und stressigen Tage sofort leichter macht.
    Danke, das man hier auch mal schreiben kann ohne erst 15 min zu überlegen, ob alles richtig verstanden wird.
    Danke, das man auch mal ein paar Tage schweigen darf.
    Danke für alle tollen Geschichten und Märchen.
    Danke für die wunderschönen zahlreichen Avas (ich genieße die besonders, weil ich weiß welche "Arbeit" dahintersteckt).
    Danke für alle tollen Begegnungen im echten Leben (und auch für eure Anteilnahme daran - die Umzugsbilder waren an dem Tag echt der Hit!).

Danke einfach das es euch gibt!!!

Rutscht gut rein und ich freue mich schon auf ein tolles 2017 mit euch!!!

Prost,
    Nicole​

9. sally56

ach kleine frau trollo ...das haste so schön gesagt- voll auf den punkt:inlove:

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hier auch reinstolper....wünsche allen Spelunken Bewohnern

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich sag auch Danke für die lustigen Momente die ich hier verbringen darf. Muss immer herzlich lachen. Bleibt alle wie ihr seid !!

maspie und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Dann mache ich hier mal den Jahresabschluss...

Wenn sich ein altes Jahr dem Ende neigt und ein neues beginnt, ist es ein bisschen so, wie wenn man hier im Forum umziehen muss:
    Plötzlich kommt man von einer mit Leben erfüllten, bunten Spelunke in einen noch leeren, unberührten und neu eröffneten Thread.
    Diese plötzliche Leere ist erst einmal etwas seltsam und ungewohnt - vor allem, weil wir alle ja so scheu und schüchtern sind - doch der Thread und auch das Jahr warten nur darauf, neu eingerichtet und mit Leben gefüllt zu werden und im Großen und Ganzen können wir selbst wählen, wie wir sie einrichten wollen:
    Hoffnung und Freude, Licht und Liebe, Großmut und Vergebung stille Treppe und Prügelstrafe, Lachen und Lächeln sollen die Möbel in unserem neuen Spelunkenjahr sein!

Rutscht alle gut rein!
    Euer Schaf

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
  12. regenbogenkraut

13. sally56

:inlove:

14. Torkes

Was genau war an:
    undeutlich formuliert? -.-

15. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Spelunkaner - hier auch kurz reinhusche und Euch einen guten Rutsch wünsche. Kommt gut rein in das neue Jahr :)

maspie gefällt dies.
  16. sally56

ich wars nicht :D

17. regenbogenkraut

Feigling! -.-

18. Torkes

-.-

19. regenbogenkraut

Dann mache ich jetzt den abschließenden Jahresendabschluss:

Hier bitte nichts mehr schreiben, ein zerwirrtes Schaf könnte irritiert und zu unbedachten Handlungen inspiriert werden.

8)

20. sally56

hilfe...ein prügelschaf

frau rauuuut....mach was

moppel64 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.