Zur blauen Spelunke V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

das ist der große blonde mit dem schwarzen schuh

crazybunny77 gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Der, der auf dem Hochzeitsfoto dann 20cm höher ist als die anderen... das ist aber nicht der mit der Salamipizza! Oder war's Peperoni?

crazybunny77 und bestens gefällt dies.
  3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

nur mal nebenbei kluggescheißert: naranja ist immer noch die orange, sogar hier auf der farm [​IMG]

andere variante: die dartscheibe wird an die wand getackert, dann kriegt der rabe nen dartpfeil an den schnabel - obwohl, ohne ginge auch - und das kamel die bohnen. wer am besten getippt hat, wo der rabe landet, gewinnt.

Ole! [​IMG]der muss aber seinen sitzsack mitbringen!

das hat der rabe vorhin auch schon versucht. stimmt immer noch nicht! wir wollen nur dein bestes!

war das nicht der, der im flugzeug das wc nicht gefunden hat?

4. sally56

den dürfen wir dann aber nicht neben bina stellen

5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Mitnichten...​
    war meine persönliche Annahme doch richtig.Ergo, ihr seid doch doof.Wollt ihr wirklich nahezu die gesamte Belegschaft in HH einladen:eek:?​
    Ja, ja, ja, ja...ja nee ist klar...-.-Juli, echt jetzt haust gerade du mich vom Hocker.Halt doch du wenigstens zu mir.Siehst du denn nicht was hier passiert?Ich werde benutzt, jawohl.Ich appelliere an deinen kühlen, scharfsinnigen Verstand: lass dich nicht von dem wildgewordenen Mopp aufwiegeln!Steh hinter dem schwächsten Glied in der Kette, dass ja wohl ohne Zweifel ich bin:cry:.​

fezztik gefällt dies.
  6. sally56

seppel....futter mal ne haxe ,dann siehst du das alles viiieeel lockerer

freu dich dass wir dich/euch soo dolle lieb haben

bina1967, crazybunny77 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Welche Haxe????Wo bist denn du abgeblieben?Seit ich die Verlieselung bekannt gegeben habe, hast du das Kochen eingestellt:cry:.​

fezztik und crazybunny77 gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

Sally, bekochst du ihn eigentlich noch ordentlich? Vielleicht liegt es daran, dass er so... so... kleinmütig wirkt in letzter Zeit?

Edit - else, meine Rede

crazybunny77 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  9. sally56

ja ..öhm.. nö
    ich ..äh.. ich dachte das macht jetzt die liesel und ich hab ausgedient:eek:

ihr wollt mir jetzt nicht erzählen das de else hunger leiden muss ?-.-

10. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

xD gerade Route gecheckt - nur etwas über 2 Stunden zum Seppl von Lupeg aus - das kriegen wir hin - ist doch ne Lachnummer wenn man bedenkt, dass ich vom Nordpol komme

Julimond, crazybunny77 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  11. sally56

hm...ich hab da so 5 - 700 km mehr -aber ...was tut man nicht alles für so ne verlieselung
    so - und jetzt geh ich schlafen
    macht et jut

12. tulipa.tarda

menno sally, du kannst ihn doch jetzt nicht so verhungert im Stich lassen.

crazybunny77 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  13. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Stummelchen ist dein neuer Name :D

Else, ich weiss immer noch nicht was du hast. Wir planen, organisieren und und und... musst dir um nix Sorgen machen. Das wird DAS Ereignis in deinem und Liesels Leben. Gehts ihr eigentlich gut? Sie hat lange nicht mehr vermeldet, das sie nachgelesen hat. Hmmmm....

Notiz: Einen Extra-Hubschrauber für die Bohnen-Lieferung zwecks Spiele ordern

14. Julimond

meine tochter kann voodoo, soll ich der mal sagen, dass du was zur stärkung brauchst? oder hat der fezz noch welche von den pillen? wir wollen ja nicht, dass die liesel leiden muss bis zur hochzeit.

ehrlich, elschen, mach dir keine gedanken! du kennst uns doch! wir sind immer lieb und wollen immer nur dein bestes!

Wurzelsepp77 und crazybunny77 gefällt dies.
  15. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Mal was ganz anderes. Wenn der Rabagei aus dem Poppes vom Kamel raus ist, dann ist da ja alles ausgeleiert. Muss das Kamel dann so einen schicken Beutel tragen, weil es garantiert nicht mehr ganz dicht ist?

Torkes und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  16. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

Else braucht kein Voodoo... Else braucht mal nen Maisblatt von Jane. Dann sieht alles schon ganz viel besser aus :D
    Wo steckt Jane eigentlich?

17. bestens

bestens Lebende Forenlegende

18. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Und so ein Betriebsausflug der Schlunzen ist ja quasi dafür bekannt, dass man ihn kaum bemerkt, weil alle so zurückhaltend und diskret agieren!

19. Julimond

genau!

genau!

20. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich weiß überhaupt nicht warum dat Else so jammert das er hungern muss. Wo ich doch so ein übersichtliches üppiges Buffett hiergelassen hab.:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.