Zur blauen Spelunke XI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Corvie gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Gratulation zum runden Geburtstag *Wurzelsepp* und nur das Beste für dich ;) auch dann, wenn es um den Zahn der Zeit geht...

]Panda[ und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  2. TrudevonWortschatz

TrudevonWortschatz Colonel des Forums

Dann wünsch ich dem Seppl ma auch alles Liebe zum Geburtstag......:inlove:

.... die Gratulanten haben den Mettladen leergekauft, darum habe ich kein Geschenk... es gab nur noch veganes Mett.... das hab ich mich nicht getraut......o_O

Wurzelsepp77 gefällt dies.
  3. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich esse kein mett. rohes fleisch ist bäh.

trude spricht kein deutsch. erklärt doch bitte jemand ihr den begriff "plünnen".

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
  4. TrudevonWortschatz

pffft....-.-

5. fezztik

melitta war der vorname einer frau benz, die eine bahnbrechende idee zum filtern von kaffee hatte. nun entstammt die firma der stadt minden und bietet einen werksverkauf an. kaffeemaschinen zum halben preis? gebrauchte filtertüten?
    ein nachfahre der lieben melitta wohnt übrigens nur ca. 250m von mir entfernt und einer besitzt meinen vornamen. nachmacher! pfui!

Wurzelsepp77 und tanni71 gefällt dies.
  6. TrudevonWortschatz

xD

7. fezztik

moin.

5uhr war meine nacht zu ende. mit dem entfernen von knochengewebe aus dem unterkiefer habe ich leichte probleme. heute ist daher nochmal schonzeit für mich und nur ein paar kleinigkeiten werden erledigt.

8. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

moin fezz ....schon dich

morgen wirds turbulent...da brauchst du deine komplette energie

9. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

hier ist heute schon turbulent. im übrigen, wer hat dieses wetter bestellt-.-
    ach ja moin. fezz bist du dann morgen wohl sprehbehindert???

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  10. fezztik

ich hab nicht damit gerechnet, dass mir der zahnarzt am unterkiefer knochen herumdoktort. ibu600 hab ich noch etliche aus spanien.

11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

zahn ist doof-.- der zahn der zeit auch:eek:

12. fezztik

doppelzahn.

13. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Spelunkianer :D
    Minden , Melitta , Kaffee ,fezz und Nachbarschaft xD
    Also wehe der Herr Fezz pieselt mal was über den Gartenzaun die Landesgrenze , dann komm ich rübber ;)
    Ich wünsch euch ganz , ganz viel Spaß am Wochenende beim Treffen ,lasst mir Minden so wie ich es gestern gesehen habe ....ich komm nächste Woche nachschauen ,ob alles noch so ist wies sein soll ....jawollja :D
    Bahnhof ist noch nicht geschmückt :eek:,dafür aber die Weserbrücke mit ganz vielen Baustellenschildern :music:

Haut rein , benehmt euch und habt ganzzzz viellll Spaß :D

14. fezztik

danke. kommst du aus bückeburg?
    tja, die baustelle auf der weserbrücke ist doof. vllt ist vom bahnhof zum victoria über die nordbrücke schneller? in 40 minuten hin und her werde ich aber wohl schaffen.

15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

juppp;)

40 min ...da biste auf Schusterrappen ja schnellerxD....Weserbrücke klappt schon ;)
    trinkt einen für mich mit im Victoria oder wo auch immer :D

16. TrudevonWortschatz

Tach auch... das war ein Wetterleinchen heut Nacht.... Wasser von oben jede Menge, Balitz und Donar gewaltich.....
    .... ich bräuchte dann mal so ne Eule, wo drinsteht wann die Schlunzen so eintreffen,..... damit ich mir meinen Wecker für morgen früh stellen kann..... nicht dass ich zu früh aufsteh...
    ... hat jemand regionalspezifische Wünsche, was fränggische Delikatessen und Getränke angeht..... ?

17. fezztik

ich, ich! :)

18. TrudevonWortschatz

Fezzelchen, .... womit darf ich dich denn beglücken....?:inlove:

19. fezztik

schäufele :D

ups, kann ich momentan gar nicht essen :cry:

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  20. TrudevonWortschatz

Schäufälla....das wird doch kalt..... und die Gringälla kannst doch eh ned beißen.......
    Ich dachte mehr so an was Flüssiges, oder was das man gekühlt transportieren kann... oder so.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.