Zur windigen Hütte (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zerberus* gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lotusbluete-

-Lotusbluete- Aktiver Autor

Hallo Hütte,

vielen Dank für eure Eulenglückwünsche zum Erreichen der 200. Für den Moment ist es ein schönes Gefühl, aber heute Morgen beim Rasieren sah ich aus wie immer... Nun, das nächste Ziel sind die 300, kalkulatorisch so in etwa 50 Jahren.

Allen noch einen schönen Abend!

*selvaggia, -Skorpion1211- und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Moin Hütte,

eines aber ist gewiss, in 50 Jahren siehst du beim Rasieren auf jeden Fall anders aus, als heute. ;)

bin noch immer verwirrt mit den ganzen Events.
    Teil 1 von dem Advents-Dingens habe ich. Und viel zu viel Pflanzen angebaut. Die brauchen wir für Teil 2 nicht, oder? Da gibt es glaub wieder neue, wenn ich das richtig im Kopf habe.
    Dieses Kamera-Event, da müllern gerade die letzten Kameras für die Aufgabe vor der letzen Aufgabe.
    Und was kommt jetzt wann und wo als nächstes? o_O
    Ich muss den Event-Kalender noch mal studieren.

Heute regnet es, nach Vorhersage den ganzen Tag.
    Soviel dann zum Thema Weihnachtsmarkt. Naja, ich war ja gestern und gehe voraussichtlich morgen und übermorgen.
    Mal 1 Tag ohne, wird okay sein.

bin dann mal Event-Kalender verinnerlichen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent.

Edit möchte noch verkünden: Kamera-Event ist fertig. Brauche also keine Drops mehr.

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag liebe Hüttenbewohner

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Zerbi ... daaanke für Deinen sooo lieben Besuch ... und möchte Euch *lieben Hüttlern* natürlich auch, von ganzem Herzen ... einen Wunder-schönen 1´sten Advent wünschen ... [​IMG]

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
    *selvaggia, Boletus, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Zerberus*

Ihr Lieben, vielen Dank für euren Besuch :D und die lieben Adventswünsche.
    Da habe ich mich doch gefreut. :inlove:

Den ersten Advent habe wir schon hinter uns (fast).
    Draußen war aber mit +7 Grad doch schon ziemlich frühlingshaft.

_Ginkgo_, *selvaggia, Boletus und 2 anderen gefällt dies.
  7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    ich wollte euch noch einen[​IMG] abend wünschen
    lg sela

Schattenspinner, _Ginkgo_, Boletus und 3 anderen gefällt dies.
  8. Zerberus*

Sela, das freut mich, dass du mal wieder bei uns bist.
    Habe schon mal bisschen Feuer im Kamin gemacht, wenn du schon mal da bist.

9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

oja die wärme tut gut,dankeschön lotte für den kamin anmachen werde mich mal noch etwas davor einmummeln;)
    ich wünsche euch allen ein schönen wochenanfang
    schade lotte das es mit dein ausflug weihnachtsmarkt nichts geworden ist,bei uns ist es auch den ganzen tag trüb gewesen und regen
    guten8 an alle
    hgw an alle die das event beenden konnten
    ich muss noch 8 hochwertige kameras machen dann kann ich den letzten bereich machen,wird schon werden ist ja noch zeit
    hgw zum level 200 [​IMG]
    *winke*
    lg sela

-Skorpion1211- und _Ginkgo_ gefällt dies.
  10. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Vielen Dank, Zerbi, für Deinen Besuch in der Kreativecke!:D

Ich wünsche allen Hüttenbewohnern und Besuchern eine besinnliche Adventszeit im Kreise Eurer Lieben!

-Skorpion1211-, _Ginkgo_ und Zerberus* gefällt dies.
  11. Zerberus*

huhu Spinni, schön das du mal wieder in die Hütte geschaut hast. :D freut mich sehr !

und vielen dank für die lieben Wünsche.

Sela, das ist gar nicht so schlimm, es werden sich noch genügend Möglichkeiten ergeben, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
    Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage.

12. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Hütte,

noch 10 Fotos, dann bin ich durch...
    Beim nächste Event zur Komplettierung vom Susikranz kann die Zuckerstange übroigens nur noch auf der Plantage angepflanzt werden.

Heute kamen 4 Raummeter Buchenholz für den Kamin, ich bin sowas von platt vom Aufstapeln. Schlaft gut, bis morgen!

Zerberus* und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Boletus

Boletus Aktiver Autor

Hallo Hütte,

für das morgen startende Kristall-Event braucht man knapp 6000 Sonnenblumen, natürlich nur, wenn man mitspielt...

14. -Skorpion1211-

Huhu in die Hütte ...

na, ich hoffe stark, Du hast das Event noch gerockt?
    was das Stapeln angeht, wir sind ja nun keine 20 mehr, also ist das ein völlig normales Endergebnis...
    Alter akzeptieren und Pausen einlegen hilft oft, ich mache das auch so, lg.

ja, Viele schimpfen und spielen doch, was soll man / frau auch, dazu noch sagen?

solche Inkonsequenz kann ich nicht verknusen, wenn einer zum Spielen bereit ist, soll er die Vorgaben des Spielebetreibers akzeptieren oder eben sein lassen, meine Meinung seit 2013, wo ich spiele schon....

mein Farmtag ist so schön, wie ich ihn selber für mich mache, hab ich eine Eselei im Gepäck, weil ich nicht NEIN sagen kann und
    bei Tage mit halboffenen Augen am Kasten sitze, damit ich ja nichts verpasse, kann ich Keinen anderen verantwortlich machen....

damit meine ich aber jetzt die Allgemeinheit aller User und nicht etwa Dich...

schönen Abend noch allen, es geht auf den 2. Advent zu, wir lesen uns wieder...lg. Marion

_Ginkgo_ und Zerberus* gefällt dies.
  15. Zerberus*

Hallo Ihr Lieben,
    war gestern erst voll spät zu Hause, war mit Kollegen noch Lühli trinken.
    Allerdings für mich die alkoholfreie Variante. Ekelhaft süß das Zeug. :oops:
    [​IMG] Aber Euch habe ich extra mal noch einen mitgebracht. Wer also mag, kann sich hier einen nehmen. ;)

hört sich nach harter Arbeit an. Aber das macht den Kopf frei ... ;)

Skorbi, ganz genau.
    wer die WL haben will, muss auch was dafür tun. So ist nun mal das Farmleben.
    Ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich keine Lust auf Event habe. Auch wenn ich mehr als 6000 Sonnenblumen in der Scheune habe.
    So einen kleine Eventpause gefällt mir ganz gut jetzt.
    Also bitte keine Dropse zu mir.

So, euch allen einen schönen Abend.

_Ginkgo_ und -Skorpion1211- gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

Dankeschön Zerbie, dann hoffe ich mal, dass dat Zeugs nicht sooo süß ist, schlürf...

und danke für Deine "NichtStrapseHabenWollenMeldung" - lach, was möchtest Du sonst, wenn Geschenk über? lg. Marion

genauso isses xD

17. Zerberus*

wenn du noch was los werden musst, freue ich mich immer über Werkzeug oder so ein Item (Freundschaftsdienst oder wie das heißt) :)

Ich hoffe, der Glühwein war noch warm.

Mir brummt heute der Schädel, ich glaube, ich geh mal schlafen.

NAchti ihr Hübschen

_Ginkgo_ und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

alles klar, Zerbie, der Glüher war spitze, sitze hier mit kaltem Aronialikörchen (selbst gemacht, lecker), aber warm würde der wohl
    auch nicht schmecken, lach... danke nochmal, höre gerade Weihnachtslieder quer durch die Bank, schlaf schön...

19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Hütte,

so, mit dem Holz bin ich fertig. Übrigens, Skorpion, ich bin keinesfalls alt, allenfalls ziemlich erfahren...
    Der Eventstart lief ganz gut mit ungefähr 85 Drops je Acker aus Hortensien und Co.
    Ich habe Weihnachtsgeschenke bestellt, sind seit 2 Tagen mit Hermes unterwegs. Anders als bei anderen Kurieren, geben die auf der
    Website keinen Anlieferungszeitraum an, nur den Tag. Jetzt sitze ich hier und warte seit gestern auf die handbemalten Chamagnergläser...

Na ja, gut, dass ich noch ein Weißbierglas habe...

20. -Skorpion1211-

Ohoh, bin ich auf den Schlips getreten? das wollte ich nicht, sorry..

Übrigens, wie jung Du bist, weiß ich nicht, aber ich fühle mich auch nicht alt mit meinen 64 Jahren, akzeptiere jedoch,
    wenn mein Körper nach Ruhe verlangt, dazu muss Keiner alt sein, lg. und schönen Nikolaustag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.