die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Mal wieder von dieser Stelle, und ja,
    ... ich mach mit:

    ..............M05……..M24.....M20........M14
    Mist........150……….135.....140........120
    Fisch....1.035……….969.....858.......1000
    Biene...1.200…....1.097....899.......1099
    Pfau.....1.305…….1.005..1010........1183
    Strauß..1.111……1.209...1063........1100
    Esel.....1.630…....1.792..1577........1600
    Biber....1.600……2.000...1625........1600
     
  2. Brösel*

    Brösel* Aktiver Autor

    ... und ich brösel auch mal dazu:

    ..............M05……..M24.....M20........M14.....M03
    Mist........150……….135.....140........120......110
    Fisch....1.035……….969.....858.......1000.....900
    Biene...1.200…....1.097....899.......1099.....960
    Pfau.....1.305…….1.005..1010........1183....976
    Strauß..1.111……1.209...1063........1100..1198
    Esel.....1.630…....1.792..1577........1600...1899
    Biber....1.600……2.000...1625........1600...1550
     
    linedancer, Hubertchen und Eisi63 gefällt dies.
  3. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    ....drangestrickt

    ..............M05……..M24.....M20........M14.....M03......M10
    Mist........150……….135.....140........120......110.......153
    Fisch....1.035……….969.....858.......1000.....900.......947
    Biene...1.200…....1.097....899.......1099.....960.....1026
    Pfau.....1.305…….1.005..1010........1183....976.....1200
    Strauß..1.111……1.209...1063........1100..1198.....1294
    Esel.....1.630…....1.792..1577........1600...1899....1478
    Biber....1.600……2.000...1625........1600...1550....1497
     
    linedancer, Moppwurz, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    da schoberhs schon M24 eingetragen hat, sage ich mal [​IMG]

    Mist bei 122 und ich geh mal wieder Fußball schauen, hoffe sehr
    das Gesetz der letzten Spieltage hört heute auf, denn immer wenn
    Schalke gewonnen hat, hat der FCA verloren, wäre toll, wenn es diesmal nicht so ist ;)

    @Hubertchen
    mal schnell deine Anmerkung geklaut:
    das heißt doch nix anderes, als dass viele mit fertigen TPs in Wartestellung gehen)

    ja, das denke ich auch, denn inzwischen ziehen hier die Tiere und die LZP gut an xD

    und ich gestehe, ich bin auch schon bei Stufe 6 angelangt :oops:
     
    linedancer, Moppwurz, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...es ist soweit, ich hab Eventlangeweile [​IMG] und jetzt schlägt die Farmmacke ohne Gnade zu [​IMG]

    ich pflanz jetzt auf´m Hauptacker abwechselnd Möhre, Weizen und Heu
    und biete nach jeder Ernte sofort um 500 Stück zum (fast) niedrigsten Preis an
    und erst wenn was verkauft ist darf ich wieder zum Einkaufen auf´m Markt,
    aus 551 Stck Heu hab ich grade 2 Strausseneier gemacht, zwei dicke Eier in 19 Minuten,
    das sieht doch gut aus [​IMG] so kann´s weiter geh´n [​IMG] Prouscht

    Tante Edith sacht ich hab schon 4 Guano, 3 Farbpaletten, 1 Reitstunde, 2 Koi und 2 dicke Eier
    und ein bisschen bleibt nach jeder Runde ja auch noch in der Scheune [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    linedancer, Ate07, Moppwurz und 2 anderen gefällt dies.
  6. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Die Farmmacke [​IMG]hab ich schon seit Stunden.
    Erst alle 45 Min. Hafer ernten & Bier aufmachen.
    Nu mach ich auch in Weizen & gieß mir alle 10 Min. nen Bier nach.[​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    Weizen 4,00
    Zuckerrohr 5,60
     
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Heu, Möhren, Weizen ...... alle 10 Minuten nachspülen ??? [​IMG]

    Soll nicht ein Permanentgedöns mit Sondertieren kommen? Haut die Eulen, Rentiere, Störche, Hamster & Co. auf die Wiesen .... da muss man auch nicht soooo oft nachspülen, sonst is man ja in einer Stunde besoffen ......
    .... und wenn schon Heu und Weizen, dann wenigstens das Bier tauschen ......... [​IMG] ... und das kann dann richtig lustig werden, wenn der Storch und der Adler mit dem Rentier in der Luft fast zusammenstoßen, der Hamster aus dem Laufrad fliegt und in der Schweinematsche landet und der Igel sich im Maulwurfshügel verläuft ....

    Rote Bowle 12.749,11
    Kaktus 65,00

    PRÖSCHT [​IMG]


    Edith sacht, jetzt sind es schon 465 in der TOPs-Liste [​IMG] .... glaub, das gibt noch einen heißen Tanz zum Schluss
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    linedancer, Globulix, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich hätte den Hafer auch noch gewässert, dann geht das schneller mit dem Bier [​IMG]

    ...die RM ist ausgelaufen, jetzt gibt es auch nur noch Weizen [​IMG]

    ...................M20......M05
    Weizen........4,00......5,91
    Zuckerrohr...5,60.....7,76
    Haferbrot.................520

    Prouscht[​IMG] @Hubertchen...ich hab doch keinen Platz und keine Geduld für Ställe[​IMG]
     
    linedancer, Globulix, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  9. spaten57

    spaten57 Routinier

    Nabend den Geiern,


    Listchen gemobst

    ...................M20......M05.....M37
    Weizen........4,00......5,91.....7.95
    Zuckerrohr...5,60.....7,76....11,00
    Haferbrot.................520.......600

    Auf dem Markt herrscht Langweile, ist nix los. Angebote stehen ewig drin, werden nicht gekauft.

    Da ist die Top-Liste interessanter, machen einige bekannte Forumsschreiber mit. Hab gelesen, dieses Jahr will Jugger auch einzahlen.

    Denke da gibts ein spannendes Ende.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Zum Nachspülen, prouscht @ All
     
    linedancer, Globulix, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... in einer Stunde besoffen? Wie? Watt?
    hier im Lipperland wird so getrunken[​IMG]):

    1 0,2-Bier im Stehen alle 10 Minuten
    nach 1 Stunde Hocker-Erlaubnis (für WKI-Teilnehmer schon eher)
    1 0,2-Bier auf Hocker alle 20 Minuten
    nach 1 Stunde Stuhl&Tisch-Erlaubnis (für WKII-Teilnehmer schon eher)
    1 0,2-Bier auf Stuhl & Kopp fast auffem Tisch alle 30 Minuten
    nach 1 Stunde Erlaubnis, den Frühschoppen zu verlassen (Beginn: 11.00h)

    Ich liebe diese lippischen Sonntags-Frühschoppen [​IMG]

    Prouscht [​IMG]

    (weiße) Mäuse: 700
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  11. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    N'Abend zusammen :)
    Schön mal wieder hier zu sein, so ohne G und ohne T...
    Ich hab versucht alles nachzulesen und sag mal herzlichen Dank für die Glückwünsche! *leider schon fast verjährt* [​IMG] Und ne Vermisstenmeldung ging auch schon raus... [​IMG] Tschulligung...

    Habt ihr das schon gelesen? https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bonusnutzung-veredelung-wolkenlinie.15751/ [​IMG] nicht zu fassen...

    Ich vermelde mit allen Farmen: Event beendet! Nein, nicht mit massenhaft SD, eher mit ner Portion Vernunft... Nö, meine Tiere und vor allem Zuchttiere geb ich dafür nicht her... Und damit ich nicht doch noch schwankend werde, hab ich Langzeitgedöns auf Komfortfelder gesät... *gg* Dieses doofe Habenwollen-Gen ziept schon wieder...
    Hoffentlich machen viele mit bei dem Event, bis jetzt sind meine Marktposten wohl noch viel zu teuer, mal sehen, vielleicht wird es ja noch.
    Weiße Feldi bei 2700...

    LG vom sheperd
     
    linedancer, Anicar, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Mäuse auch 700 (hier sind die aber so gräulich)

    PRÖSCHT [​IMG]


    sheperd [​IMG] .... da müsste man ja nu eigentlich das Event so schnell wie möglich beenden und sofort ohne Ende Langzeitpflanzen auf Komfortfelder mit Weiße Unschuld und SuDu anpflanzen ..... bei 'sofort fertig' kann man da in 6 Stunden ganz schön krass die Scheune auffüllen [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  13. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    anfangs nur - keine Panik - die werden immer bunter ... [​IMG]

    weiße Maus: kein Preis
    bunte Maus: kein Preis
    süße Maus: ich suche [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...das scheinen einige auch schon zu machen, hier gehen grad die Preise mit großen Paketen in den Keller[​IMG]

    Mäuse...910
     
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Hätte ich jetzt eher anders vermutet .... das die Tier- und Zuchttierpreise hoch gehen [​IMG]

    .... muss ich doch gleich mal zum Markt rennen, obwohl ich doch grad die Kleinen ins Bettchen bringen wollte ....

    Mist runter auf 82,00
     
    linedancer, Moppwurz, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  16. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    jaaa... aber... lohnt sich das? Oder kauft man lieber die billigen Pakete von denen, die ihre teuren Tiere in die Quest versenkt haben und sich noch freuen über den Bug, der keiner ist... Lange geht das eh nicht, auf gar meinen Fall so lange, bis ich die TP fertig hätte. Da wird BP ganz schnell an ner Lösung tüfteln... und an der WL können sie schlecht schrauben, also wird es wohl vermutlich die Veredlung treffen. Ich freu mich... o_O
    Iss ja schon doof, wenn der eine rechnen kann und der andere kann programmieren, scheint ein multinationales Team zu sein ohne Übersetzer...
    Aber was wunder ich mich noch.
    Habt ihr schon mal auf der Startseite drauf geachtet, wie viele grad on sind?
    Zitat von gerade eben: Gerade online: 1.250 (Mitglieder: 952, Gäste: 286}) und 12 ??? ja was denn?? Ich guck da seit ich es bemerkt hab immer mal und die Rechnung hat noch _nie_ gestimmt... [​IMG] Also, was soll man da erwarten, wenn nicht mal das funzt...

    LG vom sheperd und allen eine gute Nacht
     
    linedancer, Sommerschein, Moppwurz und 5 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich denke mal da sind die Mods die Ohneglieder [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]für dich
     
    linedancer, Moppwurz, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich bekomm die Krise
    504 am laufenden Band und nun [​IMG]

    und wie immer die Ladeblume am Markt

    ich glaub ich muss einen neuen Router kaufen, oder war es ein neuer PC und neue I-Net Leitung :eek:

    egal, dann höre ich weiter tolle Musik von Queen, RiP Freddie
    und aktualisiere solange ich Lust und Laune habe, sage vorsichtshalber schon mal [​IMG]

    wer weiß, wann ich wieder schreiben darf Mist 108
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
    linedancer, Moppwurz, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Geier und Schreier
    wünsche euch eine tolle neue Woche
    und vielleicht langsam etwas Event-Bewegung am Markt


    Das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    26°C warm



    Brötchen ... 623 MP
    Kaffee ... 46 MP
    Ei ... 64 MP





    Wenden wir uns heute mal den Schwaben zu:


    Ein eindeutiges Zeichen, dass man Schwaben vor sich hat
    Sie parken mit Ihrem Wagen kurz vor einer Garage und hören: "Ja sabberlot, kennd Sia Ihrn Scheisskarra, Ihrn vrsoichta, vrschissana net an an andera Platz nastelle, Sia Lällabäbbl, Sie bleedr - Greizdonndrweddr aber au! ..."
    Glückwunsch, Sie sind auf einen Schwaben gestoßen.

    Schwaben sind immer so fürchterlich direkt
    Kurzes Gespräch vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof.
    Beteiligte: Günther P. (Hannover), Karl Scheible (Heslach)
    GP: Können Sie mir bitte die Uhrzeit sagen?
    KS: Gleivoll zehn vor dreiviertel.
    GP: Wie bitte?
    KS: Fempf nach halber isch jetzt!
    GP: Äh wie ??
    KS: Vorschtandad Sia koi Deitsch?
    GP: Doch, aber ich wollte eigentlich die Uhrzeit wissen...
    KS: Grad hann I' s Ehne doch gsagt!
    GP: Aber ich kann Sie irgendwie nicht verstehen!
    KS: Wieso fragat Se no?


    Schwaben sorgen für Erotik, wo man sie nun gar nicht vermutet
    Eine schwäbische Kundin fragt am Marktstand: “Hend ihr au en Dill do?”
    “Noi”, sagt der Händler, “aber a lange Gurk, des duads au!”

    Und sparsam sind sie, um nicht zu sagen raffiniert geizig
    Ein Schwabe kommt ins Pfandhaus und möchte einen Kredit über 100 EUR aufnehmen. Als Pfand bietet er seinen Mercedes.
    Dem Pfandleiher kommt die Sache zwar etwas seltsam vor, er sagt dem Schwaben aber, er solle sein Auto in die Lagerhalle fahren. Einen Monat später möchte der Schwabe sein Pfand auslösen. "Das macht 100 EUR und 5 EUR Zinsen," sagt der Pfandleiher, "verraten Sie mir jetzt den Sinn der ganzen Aktion?"
    Sagt der Schwabe: "Ich war in Urlaub, und wo kann ich sonst für 5 EUR einen Monat lang parken?"



    [​IMG]




     
  20. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Trau ick mir????????
    AAAAlso ich hab jetzt doch einbezahlt, weil ja also , mhmm , ich fand die Items soooooooo schön [​IMG]
    Mist.................77
    Da muss aber noch was gehn
     
    linedancer, Moppwurz, happytree73 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.