die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glühstrumpf @ Ischtolar zum Drachenei!

    Beim Koi hab' ich 'ne andere Meinung... aber die behalt' ich mal besser für mich.

    LG
     
    ~_Monchhichi_~, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]neeeheeee, jetzt bloss keinen Koi aufstellen, denk doch mal an die Laufzeit und das Futter und die Fische [​IMG]

    [​IMG] jetzt sind Esel angesagt [​IMG]

    Tante Edith zaubert noch´n bisschen auf´m Markt [​IMG]...Orchidee...43

    ...und sacht dann auch schonmal...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  3. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Recht hast du, mal die wilde Wiese in wilde Esel umwandel.Aber da ich bei euch lieben Geiern schon länger mitlese hab ich schon viele Esel gebunkert.Ich hab nur noch noch nicht den Durchblick wann am besten einstellen:kurz voher- gleich am Anfang- oder doch erst mal 1-2 Tage abwarten? Eule wäre toll. :D
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] kommt...
     
    Ischtolar, ~_Monchhichi_~, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende


    Guten Morgen ins Ländle
    gerufen


    Das Frühstück
    Edit omishuehnerfarm
    Grafik wegen copyright entfernt


    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm

    Brötchen ... 550
    Kaffee ... 34 MP
    Ei ... 72 MP


    Einen habe ich noch:




    Sitzt eine Bauernfamilie vor der Glotze und plötzlich ein
    unerwarteter Stromausfall. Vater: „Hm, was machen wir
    denn jetzt?“, fragt er und grübelt, dann die Antwort: „Lass
    uns mal Filmtitelraten spielen." Ich fang an.

    Der Vater nimmt also den Hund an der Leine, zerrt ihn damit
    hoch und schleudert ihm rotierender weise kopfüber aus dem Fenster.
    Vater: „Na, wie heißt der Film?“
    Großes Raunen geht durch die Familie und keiner kommt darauf.
    Vater: „Ist doch klar, Hunde wollt ihr ewig leben.“

    Alles stöhnt und die Mutter in an der Reihe. Sie nimmt den Papagei
    und donnert ihn in den Kaktus und fragt auch: „Na, wie heißt der Film?“
    Wieder geht großes Raunen durch die Stube und keiner kommt darauf.
    Mutter: „Dornenvögel!“

    Die Lage entspannt sich und die Großmutter ist dran.
    Sie nimmt ihr Gebiss aus dem Mund und wirft es an
    das in Stube hängende Geweih eines Hirsches.
    Großmutter (Stimme ohne Gebiss): „Nha, wii heischt de hilm?“
    Auch hier kein Erfolg bei der Titelsuche...
    Großmutter (Stimme ohne Gebiss): „Die Brügge am Gwai!“ xDxDxDxD;)



    LG Micha
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2014
  6. Corina140881

    Corina140881 Ausnahmetalent

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @ Less ich nutze die "Gefällt mir" Funktion hier bei uns momentan bei jedem Post, damit ich noch weiß was ich schon gelesen habe - bin durch die Erkältung grad so matschig in der Birne, das ich mir das nicht merken kann und sonst alles 5 x lese.

    Markt...................40
    Esel....................1515
    Parfum.................104
    Grabschale .........7724
    Gruselstrauß......49900
     
    Ischtolar, Anicar, ~_Monchhichi_~ und 4 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Manno, Corina, alles Gute und möglichst schnelle Genesung wünsche ich Dir! Und Gratulation zu Florist LV 4!

    Ischtolar: Drachenei erreicht? Da fehlen mir noch etliche 100 Punkte bei Renzo... wenn der nur öfters kommen würde! Hut zieh ganz tief!

    Micha, herrlicher Witz, ja, das waren fast die Anfänge des Farbfernsehens, damals...

    Hunde (543), wollt ihr ewig leben? Nein, bei mir werden sie in die Tierpokale versenkt...
    Dornenvögel, leckeres Gericht, aber nur nach Habanero mit 1 Million Scoville genießbar: Papagei (903) auf Kaktus (50)
    Rentier fürs Geweih (523)

    Geiermäßig schönen Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen an alle

    @Micha
    der Witz ist genial xD , Frühstück mega lecker und Wetter der Traum (wenn ich hier das Regenwetter sehe :( )

    @Zauberfee2903
    Danke für das Gute Nacht Gedicht :inlove:

    @Ischtolar
    gratuliere zum Drachenei

    @Less her mit deiner Koi-Meinung ;)

    @Corina140881
    weiterhin gute Besserung damit es jetzt bald aufwärts geht

    falls ich jemanden vergessen habe, sage ich mal vorsichtshalber

    [​IMG] im geilsten Fred der Welt und [​IMG] ob im RL oder Farm und Glückwunsch auch an alle Levelhopser

    Esel 1711

    ach ja, die Insel-Setzlinge wurden: Paranuss, Sternfrucht, Kokos XL und Mandarine XL -.-

    gute Geschäfte und bis später zum Esel Start:)
     
  9. 1gänseblümchen

    1gänseblümchen Foren-Graf

    Guten Morgen :) ,

    mal schnell rein gehuscht.

    Herzlichen Glückwunsch Ischtolar zum Drachenei und Corina zum Floristenaufstieg.

    Ich nehme mir noch etwas von Micha `s leckerem Frühstück.....danke schön

    Wünsche euch einen schönen Tag,viel Erfolg und Spass bei Renzo(falls ihr die Tickets noch nicht verballert habt) + geiermäßige Geschäfte.

    LG blümchen

    Esel.....ab 1.390
     
  10. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben



    Dieser Gruß heute am Morgen,
    vertreibt den Kummer und die Sorgen!
    Und bringt er Euch dann auch noch Glück,
    hab ich Euch den gerne geschickt. [​IMG]



    Jetzt erst mal ein ">[​IMG] schlürfen ....Danke Micha

    Und dann mal schauen was der [​IMG] 1600,- macht.



    @Corina.........Dir weiterhin gute Besserung

    @Ischtolar .......[​IMG] zum Drachenei



    Eselfutter.....585,-


    ..............................[​IMG]
     
    Ischtolar, Corina140881, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  11. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]an alle Geier und Schreier

    habe leider das Frühstück von meinem Bruder verpasst, omi war wieder mal schneller und hat es komplett vertilgt :wuerg:

    Eselevent ist wieder so la la, wenigstens wieder eine WL mit 10Std. und 1600mp, EH-Coupons und eine orangene Kesselschmiede, deren Produkt bestimmt dann in einer Quest benötigt wird.

    zum mopsern gibt es auch schon was

    Markt..................M40-----M09
    Esel....................1515---2750
    Parfum.................104----120
    Grabschale .........7724---7000
    Gruselstrauß......49900--60000
     
  13. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu

    mich mit nem [​IMG] auf Michas Insel unter die Palmen setz.......

    Witz gelesen........köstlich......aber vom xD iss mir ne Kokosnuss auffen Kopp gefallen

    Frühstück sah bestimmt wieder unwiderstehlich aus;)


    @ Corina.......nu aber husch husch zum Doc...........das daraus nix schlimmes wird.Bis dahin * Gute Besserung *

    @Ischtolar ..[​IMG] zum Drachenei

    noch schnell anstrick

    Markt..................M40-----M09.....M02
    Esel....................1515---2750.....1696
    Parfum.................104----120........115
    Grabschale .........7724---7000.....7500
    Gruselstrauß......49900--60000...53160



    Auf gute Geschäfte
     
    mogli52, Ischtolar, Corina140881 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin ihr Geier!

    So geht's aber nicht... hier alle Schaltjahre mal reinzuplatzen und das ganze Frühstück zu räubern! Der Betriebsrat protestiert entschieden gegen ein solches Vorgehen.

    Ansonsten haben sich die PKM's nun zu den Eseln begeben - da gehören sie auch hin... im doppelten Sinn! 1.999 danach Sprung auf 2.000. ...Jetzt aber ran an die Buletten, sonst kost's ein MP mehr, hopp hopp.

    Gute Besserung @corina und dem Rest einen schönen, trockenen Tag bis vier ;)

    LG
     
  15. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Wie geklautes Frühstück Buhhh wusste gar nicht das die unterCopyright stehen können aber Omma wirds wissen.:music:
    Für 75 Parfüm a 115, 45 Eselfutter 654 Pink, 12 Gelee (schon wieder)888 und anderen Kleinkram werde ich das Eselevent mal wieder nicht mitmachenxD

    Allen noch einen tollen Tag gewünscht bis später
     
  16. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Hallo werte Marktschreier,

    gut gefrühstückt habt ihr ja - vor den Preisen noch eine Kleinigkeit bis 16 h

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Markt 39
    Esel 1.619
    Parfüm 190
    KAC 49.000
    Gruselstrauß 47.267
    Grabschale 8.369

    Markt 21
    Esel 2.027
    Parfüm 99
    KAC 43.911
    Gruselstrauß 59.308
    Grabschale 11.102
     
    mogli52, Ischtolar, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Markt 9
    Esel 2.200
    Parfüm 120
    KAC 45.000
    Gruselstrauß 60.000
    Grabschale 7.000

    Moin,meiner einer muss ja gestehen das er seine Esel bereits vor einer Woche für 1.100 veräussert hat.
    Mir war es allerdings sehr wichtig die weissen Kühe usw für teilweise unter 5.000 aufzukaufen.

    Fette Beute und nette Sprünge bei der Eselei
     
    mogli52, ~_Monchhichi_~, Ischtolar und 4 anderen gefällt dies.
  18. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Hallo [​IMG] ,
    bin wieder da mit neuer Maus und hoffentlich störungsfrei laufendem PC..

    Preise sind ja schon gepostet..

    [​IMG] Ischtolar zum Drachenei und Corina zum Floristenaufstieg..

    es ist nach vier drum [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    mogli52, ~_Monchhichi_~, Ischtolar und 3 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    xD xD xD
    ne neue Maus bräuchte ich auch allmählich da meine sehr gerne doppel Klicks macht. Letztes Opfer:
    Hopfen mit SD >:(

    ehe ich jetzt auf Arbeit eile, stelle ich schnell noch was hin
    [​IMG] hoffe das reicht euch bis ich wieder da bin xD xD xD

    [​IMG]

    Esel 1805 ich hoffe da geht noch was[​IMG]

    bis später mal
     
    mogli52, Ischtolar, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
  20. schoberhs

    schoberhs Foren-Graf

    Hallo,

    hab uns mal von Seite 2 geholt.

    Eselfuttter 640

    Gruß
    schoberhs
     
    mogli52 und Corina140881 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.