die freien Marktgeier/ Marktschreier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG] ihr Lieben



    Erst mal nochmal [​IMG] an Dobby.....Moppwurz.. und Ate zum Level up [​IMG]


    Hab jetzt 2 von 4 Kuckucksevents fertig,die anderen beiden mach ich diesmal nicht,wird sonst zuviel.Bei den
    anderen Tieren hab ich bis jetzt noch keine super Sprünge gehabt....mal schauen,wie es weitergeht.

    @Happy....Glückwunsch zu Deinen Sprüngen.

    Allen anderen wünsche ich auch noch super Sprünge *malDaumendrück* [​IMG]


    @Monchi.....das mit der Geschenke Liste ist eine super Idee....wobei ich auch finde,das die NF-en intern bleiben sollten.
    Ich habe nämlich auch schon lange den Überblick verloren und weiß manchmal gar nicht von wem all die Leckereien sind.

    Habe gerade aus 4 normalen eine Tadaaa......Alienbiene erhalten [​IMG]


    Dann mal prouscht [​IMG]


    Guano........... 2934,-
    Farbpalette.... 4100,-
    Schmuck........4200,-
    Daunen...........4628,-
    Koi..................6900,-
    Kochtopf........21990,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    mogli52, Anicar, Less und 7 anderen gefällt dies.
  2. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Nun muss ich erstmal etwas Essen,
    werd' euch aber nicht vergessen.
    Bin in zwei Stunden wieder hier,
    dann trinken wir ein feines Bier!

    Parföng 279
    Partyflügel 2.943
     
    Ate07, mogli52, Less und 7 anderen gefällt dies.
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    das dichten lass ich lieber sein
    und reihe an der Bar mich ein
    das trinken ganz allein,
    muss hoffentlich nicht lange sein [​IMG]

    am Markt keine wirklichen Schnäppchen entdeckt
    ab sofort in die Schweine 510 Zucht gewechselt, mal schauen was die geforderten Zuchttiere so ergeben ;)
     
    mogli52, Less, Corina140881 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Ein Hallo in die lustige Runde [​IMG]

    bin endlich an dem Türsteher vorbei gekommen.

    @Monchi.....ich bin auch für die Liste.....
    Überblick habe ich auch verloren und immer ein schlechtes Gewissen einen vergessen oder das falsche geschickt zu haben.

    Gratuliere Zauberfee zu so einem Sprung [​IMG] und Happy natürlich auch.
    Ich habe keine nennenswerten Erfolge zu melden. [​IMG] denke die kommen morgen noch.

    versuch jetzt mal nachzulesen und bevor ich wieder fliege sag ich schnell noch
    [​IMG] prösterchen @ All
     
    mogli52, Less, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Zucht? Ja! Sprünge? Nein!
    Drum lass' ich das Dichten sein.

    Parfum 320, neuer Rekord.

    Ich gratuliere denen, die gute Zuchtsprünge haben und drücke allen anderen noch die Daumen. Für mich ist es diesmal vorbei, mein SF ist auf 200 gesunken, und das hebe ich mir auf für mögliche französische Bariiiii....

    Gute Nacht allen Geiern, und uns allen ein Morgen ohne Gatty und Tim.o
     
    mogli52, Less, Mondschein13 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ein Sparschwein für 7.245.144 ........ soll ich kaufen [​IMG]

    ... tja, wer zu lange überlegt, guckt blöd aus der Wäsche ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
    mogli52, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Boah [​IMG]war das wieder mal ein anstrengender Tag [​IMG]

    aber nu kann ich endlich an der [​IMG]Platz nehmen ...Prouscht [​IMG]

    @Hubertchen @Less @Anicar @Sommerschein und @happytree73 [​IMG]


    ...keine Liste da [​IMG]...da muss ich mir jetzt erstmal selbst einen Überblick verschaffen[​IMG]

    [​IMG]Kastanie...54
     
    mogli52, Globulix, Less und 4 anderen gefällt dies.
  8. ~_Monchhichi_~

    ~_Monchhichi_~ Meister eines Forums

    [​IMG] Geiers,

    Züchterei mit Brutmaschinen, damit lässt sich Kohle verdienen
    Sprünge kommen nicht so oft, wie manch einer es sich erhofft
    So züchten wir immer weiter, und bleiben trotzdem dabei heiter
    Denn wir treffen uns ja alle hier, und saufen zusammen ein kühles Bier ;)

    Prouscht [​IMG]

    Parfüm 324
     
    Ate07, mogli52, Töpfchen2 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...gleich geht´s lohooos [​IMG]

    Prouscht [​IMG]...alles parat ?

    ..............M05
    Weizen...5.43
    Hopfen......17
    Malz..........50
    Erdnuss.....84
     
    Ate07, mogli52, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  10. -..Marion1904..-

    -..Marion1904..- Forenhalbgott

    Bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen hab. xD

    ..........................................M14

    Goldenes Huhn..............15667652
    Robin-Hood-Krähe.........20500000
    Goldener Esel................18000000

    Sonst keine Zuchttiere der höchsten Stufe da und auch teilweise 1-2 Stufen darunter nicht.
     
    mogli52, Less, Mondschein13 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    [​IMG]
    das ist mal so überhaupt nicht mein Ding... ich schaue lieber Darts :)

    ..............M05......M10
    Weizen...5.43......4,90
    Hopfen......17......12
    Malz..........50......61
    Erdnuss.....84......k.A. habe nur Kartoffelchips... 37

    und das mal auch noch mops...
    ..........................................M14.............M10
    Goldenes Huhn..............15.667.652......5.551.111
    Robin-Hood-Krähe.........20.500.000......kein Angebot
    Goldener Esel................18.000.000......9.994.000............man bist du teuer...
     
    mogli52, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    und das mal auch noch mops...
    ..........................................M14.............M10...................M27
    Goldenes Huhn..............15.667.652......5.551.111..........8.205.085
    Robin-Hood-Krähe.........20.500.000......kein Angebot.....10.054.209
    Goldener Esel................18.000.000......9.994.000..........8.771.779
    Mecker Ziege...............................................................12.076.119
    Geldente......................................................................10.262.485
    Kleckser Truthahn........................................................15.009.300
    Superhelden Fledermaus..............................................12.411.000
    Goldenes Schaf............................................................11.385.197
    Funkel Flunder..............................................................14.500.000

    Hab mir hier die Tage auch schon einen Goldenen Esel gekauft, wenn ich jetzt den Preis sehe hätte ich ja eine ganze Mille sparen können.

    Weiß einer was vom gurkenkönig ?
     
    mogli52, Globulix, Less und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Erst die Arbeit ..... [​IMG]

    ..............M05......M10....................................................M20a
    Weizen...5.43......4,90......................................................3,99
    Hopfen......17.........12....................................................12,23
    Malz..........50.........61....................................................64,19
    Erdnuss.....84......k.A. habe nur Kartoffelchips... 37.............74,19

    ..........................................M14.............M10..................M20a
    Goldenes Huhn..............15.667.652......5.551.111.......9.999.570
    Robin-Hood-Krähe.........20.500.000......kein Angebot..ausgeflogen
    Goldener Esel................18.000.000......9.994.000......10.500.000

    und jetzt das Vergnügen [​IMG]

    @Sommerschein stell Dir einfach vor, Gaty und Tim stünden Klitschko gegenüber .... was meinst, wie gut Dir Boxen gefällt [​IMG]


    Vom GuKö hab ich leider exlixier- und senfköniglich lang nix mehr gehört/gelesen [​IMG]
     
    mogli52, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    Alles klar, da bin ich dabei. Aber das mach ich selber, da brauch ich keinen Klitschko.
    Wo sind die? Kann los gehen! [​IMG]


    ..........................................M14.............M10...................M27
    Goldenes Huhn..............15.667.652......5.551.111..........8.205.085
    Robin-Hood-Krähe.........20.500.000......kein Angebot.....10.054.209
    Goldener Esel................18.000.000......9.994.000..........8.771.779
    Mecker Ziege......................................Kein Angbote......12.076.119
    Geldente............................................12.403.706.........10.262.485
    Kleckser Truthahn...............................kein Angebot.......15.009.300
    Superhelden Fledermaus......................kein Angebot.......12.411.000
    Goldenes Schaf...................................11.000.000.........11.385.197
    Funkel Flunder....................................kein Angebot.......14.500.000

    Hab mal noch vervollständigt. Aber viel gibt es auf meinem Markt nicht...
     
    mogli52, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  15. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Tomate 39,12
     
    mogli52, Globulix, Less und 3 anderen gefällt dies.
  16. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Tomate...40 [​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
    Ate07, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  17. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Man oh man war das ein Hit
    ich kam ins Forum voher nicht.
    Ob kommst nicht rein oder geh doch wech
    ich find das langsam ganz schön frech.
    Das Bier schon schal die Geier allein
    ach menno Geh wech das darf so nicht sein.
    Ob Fisch ob Ente oder Kuh sie springen nicht was für ein Schmuh
    drum hab ich nun die Liebesbuden weggepackt
    nun wird halt nicht mehr rumgemacht.xD

    ..............M05......M10...........................................M20a.....M05
    Weizen...5.43......4,90...........................................3,99......5,55
    Hopfen......17.........12.........................................12,23......14.99
    Malz..........50.........61.........................................64,19......71.65
    Erdnuss.....84......k.A. Kartoffelchips... 37.............74,19......80.00

    :music:Eingekauft für 5 Mill bischen Langzeitzeugs mag ich ja nicht selber anbauen und Handwerksprodukte nun hab ich 64 Gold Bananen und bin zufriedenxD vorerst
    Da Boxen schon vorbei:p

    Proscht [​IMG]
     
    Ate07, mogli52, Töpfchen2 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sommerschein

    Sommerschein Kommandant des Forums

    [​IMG]
    Tomate 40

    Das ging ja mal schnell...
    Da kann ich ja jetzt ins Bett gehen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dann eine [​IMG] !!
     
    mogli52, Globulix, Less und 4 anderen gefällt dies.
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Nachti Sommerschein ich folge Dir.

    Sondertiere Preise bei um 1000 Hm

    und ab ins Heu für 10
     
    mogli52, Globulix, Less und 2 anderen gefällt dies.
  20. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@Sommerschein und Mondschein
    und @Mondschein13 ...zu früh eingepackt, jetzt fangen die doch erst an zu springen [​IMG]

    ...aus Suppenhühnern...91.111 kam Regenbogenhuhn...2.643.946
    aus Haubenente...19.000 kam Pekingente...720.000
    und aus schwarzen Schafen...13.506 kam Zuckerwatte-Schaf...2.660.725
    [​IMG]


    Prouscht [​IMG]
     
    mogli52, Sommerschein, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.