Drei mysteriöse Gestalten mit zwei Wagen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 12 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Nach langer Zeit hat sich mein antiker Spiegel mal wieder
    mit seinem höchst eigentümliches Eigenleben bemerkbar gemacht.
    Leider zeigt er nur ein recht verschwommenes Bild...

    [​IMG]

    Könnt Ihr erkennen, was da im Spiegel zu sehen ist?
    Was mag da wohl auf uns zukommen?

    Bild selbst gebastelt unter Verwendung bereits belegter Bilder!

    Edit ~Phoebe~: Quelle ist den Mods genannt worden, dies ist eine Ausnahme, weil es ein Rätsel sein soll.


    .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2017
    bimima, eule0elf, rosi1055 und 15 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo kielius252,
    also den Spiegel würde ich reklamieren, der ist defekt (man erkennt nix). ;)
    Ist das "malen nach Zahlen" ???
     
    Glückspilz64, eule0elf, rosi1055 und 18 anderen gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Puh, hab schon gedacht meine Brille ist kaputt :D. Ich seh auch nix. Naja außer Pixel?
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das einzige außer einem total verpixelten Bild.... so eine "weiße Aura" mit irgendwas drin... erinnert mich an "Scotty, beam me up"
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    3 verpixelte einheiten, das mittlere mit einem weißen herzchen im oberen 2/3 bereich. manno kielius so erkennt man nüscht, putz den spiegel doch bitte noch einmal
     
    eule0elf, rosi1055, jömi54 und 10 anderen gefällt dies.
  6. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher


    :oops:*pssssst*... ich weis es!!!


    Das ist ein Erholungsheim für geplagte Farmer ;)und die Berechtigungsscheine bekommen wir xD *taataaaa*... durch Wollebom sein Kistengeschenk!!!

    Mehr kann ich leider :eek: auch nicht erkennen, weil Kielius es wieder sehr geheimnisvoll macht....
     
    eule0elf, Rosentau, texanerin und 8 anderen gefällt dies.
  7. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich versuche auch mal mein Gerüchte-Glück, mag sein, dass ich vollkommen (was ich sogar sehr stark vermute) daneben liege, aber einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert. Ich bin zufällig über mein [​IMG] "gestolpert" (natürlich nur virtuell) und habe dieses Bild entdeckt [​IMG]. Die drei Figuren in der Mitte würden von den Umrissen her etwa auf das Spiegelbild passen. Na ja, vielleicht sollte ich nur mal meine Brille wieder putzen, die ist fast genauso verpixelt wie das Bild von @kielius252... :D
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 12 anderen gefällt dies.
  8. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Hallo in die Runde,

    2 Brillen geputzt, aber außer 3 im Pixelnebel verschwommene Gestalten ist nix zu erkennen.
    Lieber kielius252 , bitte ein etwas schärferes Bild ,sonst wird das nichts mit einem Gerücht.

    LG Gartenbahn
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  9. Tati889

    Tati889 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen!

    Mit viel Phantasie könnte es was mit Karneval zu tuen haben. Die größe und die bunten Farben erinnern mich an die 3 Wagen, die wir bauen mußten:)
     
    eule0elf, rosi1055, Gartenfee1001 und 8 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    da erinnere ich mich riesig gern dran, was hab ich alles fangen können, es war herrlich
     
    bimima, eule0elf, MeineOase und 9 anderen gefällt dies.
  11. Happyhuhn13

    Happyhuhn13 Ausnahmetalent

    Ich sehe nur drei Dinge. Unscharf trotz meiner Stickbrille. Und die ist so was von scharf.xD

    Bitte kielius noch einmal am Rädchen vom Scharfmachermodus drehen.
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 8 anderen gefällt dies.
  12. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Einen antiken Spiegel kann ich leider nicht reklamieren! ;)
    Ich glaube auch, dass der Spiegel mehr zeigen könnte, wenn er denn wollte...
    (Hat er ja in der Vergangenheit durchaus auch schon getan.)

    Drei verpixelte Einheiten ist doch für den Anfang schon gar nicht schlecht! - Sogar ziemlich zielführend! :)

    Hallo Gartenbahn2010,

    das ist doch schon etwas: Du erkennst drei Gestalten?! - Drei Gestalten... da klingelt es irgendwie bei mir, denn ich meine mich dunkel zu erinnern, dass wir diesen drei Gestalten bereits einmal begegnet sind...

    Leider passen Deine Gestalten nicht wirklich, CharlyJoe, tut mir Leid, dass ich Dich da enttäuschen muss. :(

    Drei Wagen vermag ich nicht zu erkennen... Ich sehe nur zwei Wagen...
    Für Karneval ist es für meinen Geschmack auch nicht unbedingt bunt genug...



    Ich fasse einmal zusammen, was bisher herausgefunden wurde:
    1. Drei Einheiten
    2. Drei Gestalten
    3. Zwei Wagen

    Übrigens sind mir soeben diese drei Gestalten begegnet:​

    [​IMG]
    Grafik selbst erstellt unter Verwendung von drei Bildern aus dem Farmerama-Fankit 2012
    und lizenfreien Grafiken von openclipart!



    .
     
    bimima, eule0elf, rosi1055 und 15 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hi kielius252,
    dann gebe ich Dir einfach nur die Abfuhrtermine für den Sperrmüll durch !!! xD
     
    medoka, eule0elf, rosi1055 und 12 anderen gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Och nee. Nu hast du den Spiegel vielleicht verärgert :cry:.Was wenn er sich nun noch mehr Zeit lässt was zu zeigen?
    Vielleicht hilft es wenn Kielius dem Spiegel gut zuredet. Bei manch einem Spiegel soll das ja helfen :D
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  15. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Hallo in die Runde,

    vllt haben die 3 Gestalten etwas mit dem Farmgeburtstag zu tun, müssen vllt zum Feiern gut und lustig
    angezogen werden.?

    LG Gartenbahn
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  16. Happyhuhn13

    Happyhuhn13 Ausnahmetalent

    Super, Clowns. Gefällt mir:inlove:xD
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Warum denkst Du an Clowns ? Kielius meinte doch für den Fasching wäre es nicht bunt genug.
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  18. Happyhuhn13

    Happyhuhn13 Ausnahmetalent

    Dachte mir Fasching, Geburtstag, gute Laune, verkleiden......Clowns
     
    eule0elf, rosi1055, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    hmm... rechts eine Ente mit Gras auf dem Kopf, und in der Mitte tapst ein Panda :eek:
     
  20. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Sind die drei Gestalten vielleicht eine Band in Bühnenkleidung, in der Mitte ein Scheinwerferkegel?
     
    eule0elf, Pflaenzli, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.