Eine kunterbunte Elefantenherde macht sich auf den Weg zu uns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Ich habe gehört (gelesen), dass demnächst die Elefantenzucht kommen soll. Ich weiß, ja, ja, das wurde schon öfter in den letzten Jahren gemunkelt. Scheint sich aber jetzt endlich zu verdichten. :)

    Ich habe vorsichtshalber schon einmal einige Elefantengehege aufs Inselchen platziert, damit ich dann "gerüstet" bin, wenn es so weit ist... ;)

    [​IMG]
     
    lalemu, Lixa777, NicciundLucas und 16 anderen gefällt dies.
  2. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Jo,jo CharlyJoe.Auch meine Insel wird von diesen Dickhäutern grad bevölkert ;)
     
    Lixa777, -Njima-, LottaMR und 3 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Hallo !
    Wollen wir hoffen .
    Wenn NICHT kommt dann ins Queast Kris????? Stufe 5 1.500.000 einzahlen Bahammmas Tiere !xD:D;)
    LG
     
    Lixa777, mama260866, -kleine1967- und 3 anderen gefällt dies.
  4. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    Hab ich auch gelesen, und ich glaube, dieses Mal stimmt es wirklich! Es gab sogar schon Namen für die einzelnen Zuchtstufen. 8)

    Edit: Die Quelle für die Elefantenzucht war glaube ich das bulgarische Forum. An Zuchtstufen hatte ich mir Weißer Elefant, Mammut und Indischer Elefant notiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    Lixa777, mama260866, LottaMR und 5 anderen gefällt dies.
  5. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Madame Starza hat ebenfalls ein dickhäutiges und
    anscheinend sehr verliebtes Paar in ihrer Kugel wahrgenommen....

    [​IMG]
    Bild selbst erstellt unterVerwendung einer Grafik aus dieser
    >>Quelle<< und einer lizenzfreien Grafik von openclipart!




    Übrigens: Elefantenpaare sollen sich ein Leben lang treu bleiben...

    .
     
    Lixa777, _jessi, NicciundLucas und 27 anderen gefällt dies.
  6. biyaban

    biyaban Kenner der Foren

    Dann dürfen wir uns also tatsächlich endlich auf süße Babyelefanten freuen:inlove:. Obwohl - bei den jetzt schon möglichen Zuchten gibt es ja leider nie kindlichen "Nachwuchs", so dass ich diese Hoffnung wohl aufgeben muss. Schade eigentlich;).

    LG
     
    Katzenhausen, Lixa777, kielius252 und 10 anderen gefällt dies.
  7. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    Moin, moin an Alle,
    wer ist das nicht???
    Einen guten Tag für Euch
     
    Katzenhausen, eleysa01, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  8. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Was denn?

    Treu oder Elefant?

    Elefanten merken sich auch, wenn sie von jemandem mal nicht so gut, will heißen, schlecht behandelt wurden. Auch da ähneln sie in ihrem Verhalten den Menschen. Außerdem bilden sie eine sehr gute, sozial ausgerichtete Gemeinschaft (Herde) und leben in einem Matriarchat. Das (Matriarchat) wäre evtl. auch für uns Menschen besser, wer weiß... :);)

    Edit: Die Gemeinchschaft zur Gemeinschaft erklärt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    Katzenhausen, Lixa777, -Mila1957- und 13 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Elefanten-Zucht, das glaube ich erst wenn es soweit ist. 8)
    Das wurde schon so häufig gerüchtelt, würde mich aber sehr freuen,
    denn es ist schon lange mal wieder Zeit für ein neues Zuchttier von der Insel.
    ;)
     
    Lixa777, SiggisFarm, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich freu mich auf die dickhäuter die so sensibel sind. allerdings wirklich glauben kann ich es erst wie iwalam wenn sie prustend und schnaubend vor den farmtoren stehen
     
    Lixa777, Limettenbaum, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  11. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    schade, die schönen ställe und werkstuben gehen dann flötten.
    wie lange soll dieser murks noch dauern?????
    wenn schon die tierwelt verändert wird, dann bitte auch den spielnamen. farmerama die verückte farm muss dann nur noch farmerama deine realtäts getreue farm umbenannt werden.
    aktueller name entspricht nicht mehr den gegebenheiten.
    lg
     
    Lixa777 und hexiteufel gefällt dies.
  12. spieleteufel1212

    spieleteufel1212 Meister eines Forums

    die Engländer meinen, die bunten Elefanten kommen erst im September. Kann ich mir gut vorstellen, weil im August (angeblich) Strauß, Esel und Fisch kommen.


    Edith hat den August mitgebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  13. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

     
    hexiteufel und CharlyJoe gefällt dies.
  14. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    -Mila1957-, mama260866, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  15. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Personne n'aurait entendu parler de colorisation d'éléphants (Blanc, sale, néphrite, mammouth, pompier, charpentier, papillon, indien. (?)) et de l'arrivée des girafes ? :D


    Sur le forum anglais, on parle aussi d'un évènement nublon pour août et de l'arrivée de la Pégase mythique (?)


    Serait-ce l'éléphant indien? [​IMG]

    Et l'éléphant sale en jaune? [​IMG]

    Grade gefunden !
    was da steht ????????????
    LG

    Quelle http://fr.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/songes-des-jours-dété.34853/page-8#post-546263
     
    _Carol., mama260866, LottaMR und 2 anderen gefällt dies.
  16. Frau_Rossi

    Frau_Rossi Kommandant des Forums


    Da steht so viel wie:

    Niemand hörte bisher von so einer Elefanten Färbung ( weiß, schmutzig, Nephritis, Mammut, Feuerwehrmann, Tischler, Schmetterling, Indien (?) und der Ankunft der Giraffen.

    Im englischen Forum sprechen wir auch von einem Event der Nublons im August und die Ankunft des mythischen Pegasus.


    Neben dem ersten Bild: Könnte dies ein indischer Elefant sein?

    Zweites Bild: Und Elefanten in gelb?

    Übersetzung: Google in Kooperation mit meinen Uraltschulfranzösischkenntnissen ;)
     
    Gartenfee1001, _Carol., mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  17. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ohohoh, ich freue mich gerade sehr! Auf die Elefantenzucht warten wir schon sooo lange.

    Was das mit den Giraffen soll, ist mir allerdings nicht kar. Wobei die natürlich schon auf die Insel passen würden ...
     
    eleysa01, _Carol., mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Wo siehst du Giraffen ??
    Steh grade auf Schlauch !
    LG
    Danke für Übersetzung auch an Alten Schulfreund !
    Lass es lieber in fremd sprachigen forum zusuchen wie nun Eli heißen wenn sie kommen !
    Warte ebend bis kommt .
    LG
     
    _Carol. und CharlyJoe gefällt dies.
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Da steht es doch. ;)
     
    _Carol., -Njima-, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Bin gespannt .
    aber wenn ich richtig Eventkalender ist erst mal Neon angesagt im August .
    Also vor September Eh nichts mit Eli zucht !
    2 Zuchtevents glaube ich NICHT im August .
    LG
     
    _Carol., mama260866, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.