Feedback & Gespräche zum Event "Fiesta Farmerama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indista gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    willkommen in der Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Fiesta Farmerama"

    Start: 13.06.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 19.06.2018 - 14:00 Uhr

    OA


    FAQ

    Umfrage (geschlossen)
    In diesem Event werden Grund- und Zuchttiere der Kategorien Reptilien, Säugetiere und Vögel benötigt. Diese müssen mit entsprechendem Gegenwert eingezahlt werden. Zusätzlich benötigt man auch noch Lotus-Haarspangen[​IMG], welche man in der Farm-Mühle herstellen kann oder aber man bekommt sie auch bei jedem Zuchtvorgang der Kategorien Reptilien, Säugetiere und Vögel.

    Wer die Lotus-Haarspangen in der Farm-Mühle herstellen möchte, pflanzt die Eventpflanze

    Schwarzer Lotus

    [​IMG]

    auf den Flächen Hauptacker, Wilde Wiese und Waldlichtung an​

    und​
    sammelt dort den Eventdrop Haarnadel [​IMG] , welcher aus Pflanzen, Bäumen, Ställen und Werkstuben droppt.

    [​IMG]
    Hier könnt ihr euch über das Event austauschen, Lob und Kritik werden hier von uns gesammelt und weitergeleitet.
    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette
    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt, bitte diese nur in dem passenden Bereich posten. -> bitte anklicken
    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    Yoshie: Umfragelink eingefügt. 18.06.2018 / 14 Uhr
    Aponi: Umfragelink entfernt 20.06.2018/ 14:30 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2018
    ]Panda[, Zwergmaus70 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Items sind zwar schön aber die WL total schwach ,....

    Wolkenlinie
    [​IMG]alle 10 Std.
    10.000 EP
    10.000 TEP
    2x Parfüm

    zu besetzen mit den Items aus dem Event "Fiesta Farmerama"
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Klasse ne WL die 2 Parfüm bringt
    brauch ich ganz wichtig bestimmtxD
    bin ich erster:oops:
    Edit Nein :cry:xD
     
  4. eissternchen

    eissternchen Forenprofi

    Bin erstmal unentschlossen und finds zum kotzen, daß man nun Terrorpflanzen auch noch bei Zuchtevents benötigt.
    Gewinne sind schlecht........paar EP und TEP und 2 Parfüms, damit kann man mich inzwischen eh erschlagen.
     
    crissi, lisalaura, jimknopfhh und 8 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche euch allen , die mitmachen natürlich ganz viel Spaß ...ich mache wieder Urlaub :D:inlove: LG
     
    crissi, Gretlein12, Knacktreter und 33 anderen gefällt dies.
  6. nilfett

    nilfett Forenprofi

    Täusch ich mich oder werden die Wolkenlinien immer schwächer? Glaube diesmal nicht das ich mitmache.-.-
     
    Gretlein12, jimknopfhh, Suanti53 und 7 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    210 Lotusspangen brauchen wir … a 230 TP = 48.300 TP


    sagt mir bitte ich bin zu blöd zum rechnen

    WL ist mir eh zu schwach … kein Bock

    fertig!

    210 Lotusspangen a 10 Haarnadeln = 2100 Dropse?
     
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Tja.....400 SuFu für DIE Wolkenreihe....( ???)...tolle Idee nach Baumbola jetzt Parfüm aus der WL ....( kopfschüttel)
    Da muss ich erst in mich gehen und nachgucken ob ich das möchte....
     
    Ingrid348, belladonna33, wauzis und 14 anderen gefällt dies.
  9. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Die WL ist echt pure Enttäuschung....
    Im Ernst 2 Parfüm? Ich habe über 18.000 Parfüm in der Scheune, werde schon immer am Wheel damit totgeschmissen....
    Es wäre schön, wenn das mit dem Parfüm nochmal überdacht werden könnte....
     
    Gretlein12, trixi48-, Drachen456 und 23 anderen gefällt dies.
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    :oops:

    Nein Omma leider biste das nicht.

    Ich züchte nur und erspare mir die Terrorpflanzerei 8)
     
    crissi, Gretlein12, Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  11. ankeschland

    ankeschland Routinier

    hoffe mal auf einen eingeschobenen babyboom, dann wird weiter gezüchtet und mal sehen, was so abfällt,
    die wl braucht man nicht unbedingt ist wirklich schwach, aber das haben wollen gen spukt schon wieder im hinterkopf
    stress mach ich keinen -.-
     
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich muss doch sowieso züchten, wenn ich nicht genug Tiere habe, oder ?
    Weiß auch noch nicht, ob ich mitmache.
     
  13. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    .....oder 420 SF, so werde ich das machen, obwohl.....die WL ist echt zum:wuerg:
     
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Scarlett

    Ich habe fertig!
     
    crissi, Gretlein12, sunflower68 und 20 anderen gefällt dies.
  15. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Ich bin raus, wenn ein BBD kommt,züchte ich für die Quest weiter, ansonsten reizt mich das Event nicht. Kein problem,füll ich meine Scheune :)

    Wünsch Euch allen viel Spaß und Erfolg
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    <- die da wird mitmachen und nicht eine TP anbauen 8)

    Da ich zwecks Abgabe Zuchttiere (weil Grundtiere nicht reichen würden) eh züchten muss, werde ich also 210 Zuchtvorgänge mit den Kategorien Reptilien, Säugetiere und Vögel starten. :)
     
  17. eissternchen

    eissternchen Forenprofi

    muah 48300 TP, ne Entscheidung endgültig, evtl. ein paar Zuchten bei BBD für meine Quests das wars dann
     
  18. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das schöne an diesem Event ist, daß die Gewinne so herrlich wenig verlockend sind...so kann ich passend zu den Items einen auf entspanntes Kamel machen und ausfallen lassen. Schade übrigens um die Items, die sind mal wieder putzig
     
  19. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Danke fürs ausrechnen liebe Oma .
    Echt jetzt BP ihr möchtet 48.300 TPs in diesem Event ???? Ich warte wann wir die 50 000 Teps - Grenze erbringen müssen :sleepy: LG
     
    xxp123, FarmDevil, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich noch mal

    2100 Dropse
    48300 TP
    auf 3 Äcker

    xDxDxD:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.