Feedback & Gespräche zum Event "Frappé Olé! 3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 28 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

    Yoshie Guest

    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Frappé Olé! 3"
    Teilnahme ab Level 3


    [​IMG]

    (Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.)
    Bitte beachtet die Bordnettiquette!


    OA | FAQ


    > Umfrage <



    Start: 30.05.2018 - 16:00 Uhr
    Ende: 05.06.2018 - 16:00 Uhr

    Neue Zeiten aufgrund der Wartungsarbeiten:
    Start: 30.05.2018 - 18:00 Uhr
    Ende: 05.06.2018 - 18:00 Uhr






    [​IMG]




    Die Aufgaben im Event:

    Pflanzt Röhrenbambus [​IMG]



    und sammelt Schraubenschlüssel [​IMG] um in der Mühle gerades Rohr [​IMG] und gekrümmtes Rohr herzustellen, damit ihr im Event Pipelines nachbauen könnt.


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    [​IMG]


    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team

    Yoshie: Neue Zeiten eingefügt. 30.05.2018 / 16:30 Uhr
    Aponi: Umfrage eingefügt
    Elwetritsch: Umfrage entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2018
    CharlyJoe und Wolf.K. gefällt dies.
  2. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    WL kann sich sehen lassen :) bin dabei.

    Wolkenreihe "Frappe Ole 3"

    [​IMG]alle 10:00 Std.

    10.000 TEP
    100 TEP x Level
    1 x Moospenny-Box
     
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich mache ja eh jedes Event mit und ausserdem bin ich mit den aktuellen schon lange fertig. Naja habe die Kastanien-WL verdaddelt, aber es geht ja auch ohne.
     
    Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Meine Vorbereitung ist auch nicht die Beste. Machen wir das Beste draus :)
     
    Gretlein12 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    bin auch wie immer dabei......obwohl die Eventwiederholungen langsam nicht mehr mag.....

    [​IMG]Beginn erst 16 Uhr.....[​IMG]
     
    snoozle, zonkx, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Wieso Event startet doch erst morgen, also genug Zeit zur Vorbereitung. Meine längste Pflanze geht jetzt 22:30 h.
     
    CharlyJoe, Wolf.K. und 1mia gefällt dies.
  7. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    ob das ein Fehler ist, dass es nur TEP in der WL gibt??????
     
    CharlyJoe, -Hinterwäldler- und Wolf.K. gefällt dies.
  8. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Genau, wegen >> Wartungsarbeiten <<

    naja Doof ist das schon,... ich hoffe kein Chaos wieder erleben zu müssen !!!!
     
  9. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Muss gleich los zur Arbeit. Habe aktuell gerade Werkstuben und Ställe drauf, frisch gefüttert ;) Konnte aber noch ein paar Bäume aufstellen. Bin gespannt, was das bringt :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei.

    Vorbereitung wird einfache Baumernte.
     
    CharlyJoe, BellaSwan08 und Suanti53 gefällt dies.
  11. lisalaura

    lisalaura Kommandant des Forums

    ich enthalte mich dieses mal und mache nicht mit.

    keine lust auf die ewigen wiederholungen und ich bin noch genervt von dem affentanztheater.

    werde weiter an meinen quest arbeiten.


    die wl reizt mich persönlich nicht wirklich.

    und ich frage mich, wo der sinn ist bei 10.000 tep + 100 tep x level.
    hat wieder praktikant gewerkelt?

    allen rohrleger/innen wünsche ich maximalen erfolg bei minimalem stress.

    .
     
    Gretlein12, Lixa777 und CharlyJoe gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Frappe Ole... Klappe die 3.

    Spiele auch wieder mit.

    53 Sterntaler werden für WL + Items benötigt. Für zusätzliche Belohnungen muss man dann 4 Sterntaler für die Schatzsuche-Box einsetzen.

    Schauen wir mal, was am Ende rüber kommt.
     
  13. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    Ich lass mal aus, ab morgen im langen Wochenende!
     
    Lixa777, ferder01 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin ich Klemptner?o_O
    Erstmal in Ruhe Kaffee trinken und dann in die Baracke schaun, was die da wieder Schlaues augetüftelt haben. Ich hab nämlich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust dazu, mir stundenlang Gedanken zu machen, wie ich die Leitungen am effektivsten verlege.
    Mag sein, dass viele Spass am Knobeln haben, ich gehöre definitiv nicht dazu!
    Bei der Wärme lass ich lieber meine Gedanken baumeln und geniesse ein kühles Getränk an einem schattigen Plätzchen.
    Entspannte Grüsse 8)
    Dara
     
    lippglose, Lixa777, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *seufz* Spielen oder nicht spielen - das ist hier die Frage....

    Ich warte ab. Vielleicht steckt mich die Begeisterung der Event-Jun kies ja an!
     
  16. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    :sleepy: Begeisterung sieht anders aus. Naja, wenns denn sein muss, dann wirds gespielt, aber bestimmt nicht mit Elan. Was geht, das geht. Was ich nicht schaffe, kann BP gern behalten, denn ich muss schon lange nicht mehr alles haben. :sleepy:

    Tja, die WR mit den Punkten gibs nicht umsonst, da sich die 200 Levler jetzt auch nicht mehr ausruhen können. https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/levelerweiterung-auf-der-farm.75731/#post-3548376

    Ab Level 300 gibs dann das bunte Zeuch zum rauchen. xD
     
    Katzenhausen, Lixa777, Micha220666 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich werde mal vorsichtig anfangen und sehen, wie es läuft. Die WL hätte ich schon gerne.
     
  18. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich wäre motivierte, wenn im Farmshop die Bestände an SuFu und SSD mal wieder aufgefüllt würden...
     
    Didi041950, Kerstin1957, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  19. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Es gibt aber Sterntaler ... keine Farmtaler ... damit kannst Du im Farmshop nicht einkaufen.
     
    Didi041950, CharlyJoe, Suanti53 und 2 anderen gefällt dies.
  20. xXLukas1999Xx

    xXLukas1999Xx Laufenlerner

    stimmt das, dass man 10.000 TEP und nochmal 100 TEP * LVL von der Ranke bekommt? lol
     
    CharlyJoe und Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.