Tierische Muskelspiele - Zuchtevent mit Gans, Hund, Fisch und Kuh

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Tierische Muskelspiele?

    Meine olle Kristallkugel zeigte mir soeben
    eine wundersame Erscheinung:
    Ein kraftstrotzender Kater
    inmitten einer kleinen tierischen Runde!
    Und wer benötigt das Kraftfutter
    und die ganz besondere stärkende Essenz?


    [​IMG]
    Welch besondere Ereignis
    mag sich hier wohl ankündigen?


    Bildnachweis: Die verwendeten Farmerama-Grafiken stammen teilweise aus der Gerüchteküche und FAQs des alten Forums, von der Startseite von Farmerama (MEDIA >>> ARTWORKS / MEDIA >>> WALLPAPER) sowie aus dieser >>Quelle<<.
     
    bimima, rosi1055, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    lukatz kommt wieder = renzo, das züchten geht weiter und es steht ein sufu verkaufstag an so seh ich in deiner kugel lieber edler von kielius
     
    rosi1055, Lixa777, Didi041950 und 8 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Das erstere = Bestimmt! - Aber ob dies tatsächlich die Botschaft der Kugel ist? :music:
    Das zweite = Ja, danach sieht es aus... :p

    Das dritte = Eine Superfutter-Verkaufsaktion ging zuletzt immer einher mit dem Zweiten... ;)

    Meine Glaskugel hat bisher eigentlich immer nur ein einziges Ereignis mit einer Botschaft prophezeit, darum glaube ich nicht, dass es dieses Mal anders sein wird... :)
     
    zappelfillip, rosi1055, Lixa777 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    vllt. ein Baby- Zuchtevent ....Fisch u. Kuh haben einen Schnuller

    und SF ist auch dabei..damit die kleinen gross und stark werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
    Zerberus*, Pflaenzli, rosi1055 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Eifelfeechen

    Eifelfeechen Nachwuchs-Autor

    und Hund und Gans!
     
    Pflaenzli, rosi1055, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  6. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Zucht-Event mit Fisch, Kuh, Hund und Gans? - Damit könntet Ihr vielleicht den richtigen Riecher haben... ;)
    Fragt sich nur, was der muskelbepackte Kater da für eine Rolle spielt...? :music:
     
    zappelfillip, Pflaenzli, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  7. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Neue Gewinne bei Renzo, die man beim Zuchtevent brauchen kann?
     
    Didi041950 gefällt dies.
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Das glaube ich eher nicht.

    Kleiner Hinweis: Die Events habe immer eine kleine Rahmengeschichte...
    (Und um solche Muskeln zu bekommen, wie der Kater sie hat, setzt dies eine bestimmte Aktion voraus! Manchmal hat man hinterher auch etwas anderes, was ebenfalls mit dem Kater zu tun hat... *lach*)
     
    zappelfillip, Pflaenzli, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  9. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    viele Bodybuilder haben ihre Muskelpakete ja auch mühsam hochgezüchtet.
    da ich an die Katzenzucht irgendwie noch nicht glauben mag, vermute ich mal das wir über die Zucht und Abgabe der 4 etablierten Tiere ein Item upgraden können, dessen höchste Stufe eben dieser Muskelkater darstellt.

    Parfüm glaube ich auch neben dem SUFU zu sehen.

    aber der Schnuller im Glaso_O?
     
    Pflaenzli, rosi1055, Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  10. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    An dem Schnuller im Glas hängt doch ein Fisch dran! :pxD

    Deine Gedanken zu den Abgaben finde ich übrigens sehr interessant. :)
     
    zappelfillip, bimima, Pflaenzli und 9 anderen gefällt dies.
  11. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    hihi die Löcher sind Augen, jetzt sehe ich das auch so wie duxD oder wie alle anderen:oops:xD
     
    Mariellchen87, rosi1055, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  12. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Oktoberfest?
    Oder Olympiade? Training - Muskelkater.

    Edit: Satz eingefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
    rosi1055, Mariandel65, Didi041950 und 5 anderen gefällt dies.
  13. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ja, alles eine Frage der Sicht- oder Betrachtungsweise... xD

    Der "Muskelkater" ist ein tolles Stichwort! Er wird wohl eine bedeutende Rolle bei diesem mutmaßlichen Zucht-Event spielen.
    Und sicherlich könnte dann auch das Training eine besondere Rolle spielen.
    Ob die Olympiade dabei wichtig ist, vermag ich nicht zu sagen. Villeicht ist sie der Anlass für dieses Event.
    Aber die körperliche Ertüchtigung und das Training (es gäbe da noch einen weiteren kurzen Begriff mit fünf Buchstaben) müssen ja nicht ausschließlich von olympischen Ehrgeiz getragen werden.
     
    zappelfillip, Pflaenzli, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  14. WümmeBur

    WümmeBur Routinier

    moin,

    SPORT

    aber ihr wisst - sport ist mord und massensport ist massenmord xDxD

    LG
     
  15. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    wieso noch mal die kuh und der hund? wir haben sie schon gehabt und einen neon stall auch bekommen, bei der kuh.
    soll es jetzt heissen - doppelt gemopplt hält besser- ?
    sind es eventuell platzhalter für andere tiere?
    lg
     
    Pflaenzli, rosi1055, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    diese frage finde ich auch interessant, das wär doch ne möglichkeit denn die anderen haben wir schon wirklich alle durch
     
    Pflaenzli, rosi1055, Lixa777 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Die armen Tiere müssen um ihre Figur zu behalten also Sport treiben. Der Kater hat den Lukatz und baut so seine Muskeln auf (Muskelprotz), der Hund nimmt an den Laufwettbewerben teil ( nicht nur Windhunde sind zugelassen sondern jegliche Art von Hund)da er sehr schnell ist, die Gans am Eierwettlaufen, wobei sie sehr bedacht darauf sein dürfte das keins kaputt geht denn dann ist das Geschnatter groß; die Kuh am Melkwettbewerb , die muhen vor lauter Freude endlich gemolken zu werden und dann noch der Fisch der das ganze mit grauen beobachtet und zur Schnappatmung verleitet wird.
    Ich denke das evtl. Zuchttiere in den ersten Stufen benötigt werden, sind das vllt. die neuen Neonställe?
     
    Pflaenzli, Lixa777, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  18. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    sieht aus als wenn es sich um ein sportfest handelt -olympische spiele vielleicht?
     
    Pflaenzli, rosi1055, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Dieser Begriff kommt bestimmt hin! :)

    Hallo *ilyssa*,
    dass wir bestimmte Tiere immer mal wieder mehr als andere bei Zucht-Events züchten und die daraus resultierenden Ergebnisse abgeben müssen, ist eigentlich nicht neues. Für manch einen Spieler, der erst später bei Farmerama eingestiegen ist, kann es vielleicht trotzdem das erste Mal mit diesen Tieren sein.

    Interessante Gedankengänge, -bauer55-, die vielleicht in die richtige Richtung gehen könnten... (Ob allerdings alles 1:1 so kommen wird, wie Du es beschreibst? Der Melkwettbewerb als olympische Disziplin? - Aber bei Farmerama durchaus denkbar! *lach*)
    An Neonställe glaube ich aber eher nicht, denn den Kuhstall haben wir ja bereits in dieser Ausführung im Spiel.
     
    bimima, rosi1055, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ich schweife auch mal gedanklich aus.
    sport diszipline

    gewichtheben - lukatz
    axtwerfen oder diskus - ganz (ingrid ???)
    sprintwettbewerb - hund
    stichwort vom -bauer55-
    melkwettbewerb - kuh
    schwimmen oder sonstige wasseraktivitäten - fisch

    müssen nicht noch einige kommen??

    wenn ich falsch liege bitte nicht köpfen.

    lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.