Wir züchten nach Kategorien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mama260866 gestartet, 11 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    1. Entspannte Chamaeleons
    2. ENTSPANNTE PFAUEN
     
    Gaby-Nuss, Blümchen373, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Vielleicht kommt jetzt der Viehhändler und arbeitet gleich neben dem Obsthändler. Die Spangen funktionieren dann so wie die Paradiesäpfel.

    LG Maxl
     
    Gaby-Nuss, Blümchen373 und hühnerheike gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    RICHTIG ! Grins
    LG
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nicht richtig.;)

    -----------------------

    Mein Hexenbuch hat sich dazu entschieden, euch noch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

    FiestaFarmerama.png

    Die gesuchten Worte sind hier im Thread bereits gefallen. :)
    Ihr müsst sie also nur mehr einsetzen.

    VIel Spaß
    ~Phoebe~
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2018
    Gaby-Nuss, cassy47, _Carol. und 9 anderen gefällt dies.
  5. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Für all jene, die über die hohen Tierabgaben stöhnen, gibt es jetzt eine Alternative. Quasi, zurück zu den Wurzeln. ;) Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass wir etwas ähnliches schon mal hatten, aber mehr an Erinnerung kommt da leider nicht ... :music:

    Kurzfassung: Züchten um Abzeichen zu bekommen, diese abgeben und Items dafür bekommen oder TP anbauen zusammen mit den Drop vermüllern und das Mühlenprodukt dann abgeben und dafür Items bekommen. Klingt beides anstrengend. :p

    Danke Phoebe für die Gerüchterätsel, ich schau die mir immer gern an und bin auch immer ganz begeistert davon, wie schnell die gelöst werden, ich hätte da ehrlich nicht die Geduld dafür.
     
    Gaby-Nuss, cassy47, _Carol. und 6 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Leider kann ich mir auch nicht alles merken
    meine auch
    sowas war schon mal
    entweder halt Zucht oder Abgabe TP Gedöns
     
    Gaby-Nuss, Lixa777 und _Carol. gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich versuche mal eine Auflösung von Phoebes Rätsel:

    Ein Event, das aus Abgaben von einem gewissen MP Gegenwert an (Zucht)Tieren besteht. Auch die Zucht von den Kategorien Säugetier, Vogel und Reptil sollte nicht vernachlässigt werden, um Lotusspangen zu erhalten.

    Wer aber nicht nur züchten will, hat eine Alternative. Pflanze Lotus an und sammle die droppenden Haarnadeln, um die Lotusspangen in der Mühle herzustellen. Die Wahl liegt bei Dir.

    Nach dem Abliefern der gewünschten Gegenstände erwarten Dich tolle Preise. Die Items entspannte Pandas, entspannte Chamäleons und enstpannte Pfauen warten schon !
     
  8. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm... oder die Auflösung :DGut gemacht.;)
     
    Gaby-Nuss, Blümchen373, larabli und 12 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Zusammenfassung zum Event

    Fiesta FARMERAMA

    laut Kalender spielbar von 13.06. - 19.06

    ******

    Mein Hexenbuch hat uns in Wort und Bild schon sehr viel zu diesem Zuchtevent verraten. Eigentlich könnte man es mit den bereits bekannten Events "Wilde Farmwelt" vergleichen, nur, dass es eine kleine Veränderung gibt.

    Uns erwarten wieder 3 Abgabefenster. Jedes Fenster steht für eine andere Kategorie.
    Reptilien, Vögel und Säugetiere

    In jedem Fenster werden Tiere der Kategorie in einem gewissen Gegenwert und Lotus-Haarpsangen

    Lotus-Haarspange.png

    benötigt.
    Diese erhält man auf zwei Wege.

    1) Zucht: Bei jedem Zuchtvorgang ist sicher eine Lotus-Haarspange dabie.
    2) Mühlenprodukt: Die Eventpflanze Schwarzer Lotus

    Lotus.png

    und das Dropitem Haarspange

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    werden dafür benötigt.

    Das bedeutet, dass die Zuchten diesmal nicht verbindlich sind, bestimmt aber weniger Aufwand bedeuten.

    Wer möchte, kann wie immer mit den Körben nachhelfen.

    [​IMG]

    Werden alle Aufgaben erfolgreich erfüllt, winken die Hauptrpeise.

    Neben dem Sticker sind das drei Items:

    Entspannte Pfauen
    Entspantne Pandes
    Entspannte Chamäleons


    -----

    Dieser Post stellt eine Zusammenfassung der bisher gefunden Gerüchte im Thread "Wir züchten nach Kategorien" dar. Auch alle Grafiken entstammen aus diesem Thread und wurden eventuell bearbeitet. Obwohl dieser Post von einem Orakel-Account erstellt wurde, fasst er nur zusammen, was die User hier in Gemeinschaftarbeit herausgefunden haben und erhebt absolut keinen Anspruch auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.

    Vielen Dank an alle, die durch ihre Postings dazu beigetragen haben, dass dieser Post entstehen konnte!

     
  11. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Huhu ihr Lieben!

    Unsere Gerüchte haben sich bewahrheitet. Morgen geht die Feier los!

    [​IMG]

    >>HIER<<
    geht es zur OA.
    >>HIER<< geh tes zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

    [​IMG]

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Event!

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~


     
    s-w841, mama260866 und mandyli2012 gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Meiner passt leider nicht
    LG
     
  13. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Upps, ich hols nach. Danke :oops:
     
    carola26866 und naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.