Ärger mit Saisonpass

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 24 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Morgen! Ich habe ein Problem mit den Saisonpass-Belohnungen, mir ist aufgefallen, dass ich meine Erfahrungspunkte nicht bekommen habe! Die ersten drei hat man mir angezeigt und dann war Schluss! Erst habe ich gedacht das es später noch gutgeschrieben wird, weil die letzte Zeit dauernd ein Hänger drin, oder ich muss mich immer wieder neu einloggen, was echt nervig ist und außerdem viel Zeit kostet! Ich bitte euch, mir bei dem Problem zu helfen! L.G. Muckeschen! I.D.Nr. 34203823
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Muckesjen

    sind denn die anderen Belohnungen aus den jeweiligen Stufen gebucht worden, hast du da mal in deinem Inventar geschaut?
     
  3. jennele

    jennele Laufenlerner

    Guten Morgen mir geht es nicht anders ,ständig ausloggen und einloggen nervt nachsehen ob ich alles bekommen habe ich keine Lust mehr Famerama ist nicht mehr was es einmal war.Ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag. LG Jennele
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen jennele :)

    hier in dem Thread geht es darum, dass der TE schreibt, dass ihm die Erfahrungspunkte aus den Saisonpass-Belohnungen nicht gutgeschrieben wurden. Daher nun die Frage an dich, geht es dir auch um Belohnungen aus der Saison?
    Bist du auch der Ansicht, dass dir da welche nicht gut geschrieben wurden? und wenn ja welche?
    Denn sorry, aber für reines Feedback, da haben wir eine extra Gesprächsrunde, das gehört nicht in die Allgemeinen Fragen.
    Gerne kannst du Feedback dort posten: >>bitte anklicken<<
    Zu dem "ständigem ausloggen und einloggen" - auch da gibt es diverse Threads u.a. in den technischen Fragen, wo du dich hinwenden könntest um dir dort Tipps/Ratschläge geben zu lassen. Allerdings benötigt man dort (wie auch hier in den allgemeinen Fragen) schon ein paar mehr Angaben. Die da wären z.B.:
    • mit welcher Version spielst du? Unity/Web Client (Browserversion) oder Standalone Client (heruntergeladene Datei)
    • solltest du mit der Browserversion spielen, welchen Browser nutzt du?
    • deine ID
    Hier mal die Threads aus den technischen Fragen:
    Nutze die Threads bitte entsprechend. :)
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    du holst die aber alle 20 std schon ab?
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, der TE schreibt allerdings von Erfahrungspunkte.
    Das was man alle 20 Std. abholt, das sind ja die Saisons-Belohnungspunkte:oops:
     
  7. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Hallo Indista und Orleana, habe gestern das nicht mehr auf die Reihe bekommen euch zu antworten. Deshalb möchte ich mich jetzt schnell zurück melden, ja ich habe meine Boni-Boxen erhalten ,so denke ich auch die anderen Sachen, die kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, nur die Erfahrungspunkte die habe ich nicht bekommen! Ich hatte mir die Punkte aufgeschrieben, weil ich vorher das Gefühl hatte ,dass sich da nichts bewegt. Und ich hatte Recht behalten! Für eure Mühe danke ich ganz herzlich! L.G. Muckesjen I D -Nr.34203823
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann möchte ich dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Da kannst du dir eine Auflistung geben lassen.