Ärger

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von psycho-anna-lyse gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Seilram54

Seilram54 Nachwuchs-Autor

Danke für Eure Antworten, werd ich machen. Upgrade hab ich leider nicht, find den Baum schon, weil ich weiß wo er steht, läßt sich nur nicht ernten beim anklicken

AnnesRanch gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das upgrate kannste dir ja im shop gegen MPs kaufen ;)

3. bärchen1970

bärchen1970 Foren-Grünschnabel

Hat sich leider nicht viel verändert. Bis jetzt ging es noch da die Flash Version noch aktiv war. Seit heute brauche ich fast 2 Stunden um eine Farm neu zu bestellen, da ich mindestens 2 mal den Client neu laden muß. Der Mähdrescher ist auch keine große Hilfe mehr weil ich nach dem Ernten erst mal eine Minute warten muß eh ich neu säen kann. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da es erstens mit Flash einwandfrei funktionierte und ich mit G4 Verbindung eigentlich ja eine erstklassige Internet Verbindung habe.

KDE und AnnesRanch gefällt dies.
  4. 39089

39089 Großmeister eines Forums

da Stimme ich zu -1)beim Ernten will er die Felder verrücken.nehmt er das Feld an wird das Feld schimmerrich und bleibt stehn keine ernte-2)bei denn Tieren mußte mehr mals anklicken das er das auch tun soll es kommt kaum die klicks richtig an-3)zum neuen Pfl.kommt der klick auch spät an-er steht gard wen man eine Pfl.art nehmmen will und damit dann die 10 und mehr Pfl-will-im allen wäre mal Nett wenn alles mal nomal läuft (wars auch mit dem anderen Flash Version auch immer Porplemewaren) nur nun sind es mehr geworden-im allen einen Netten Tag noch;)nett gemacht ist das mit den Inseln--nur das reicht nicht au, das man mehr Freude am Spiel hat

5. zimmi164

zimmi164 Foren-Graf

das Problem mit der Acaipalme habe ich auch. Scheint ein Programmierfehler zu sein. Das Upgrade lässt sich auch nicht draufsetzen....jedenfalls nicht bei mir.

6. beate2903

beate2903 Forenanwärter

kann ich nicht nachvollziehen bei mir läuft,es lahm einige meiner Nachbarn haben sch schon verabschiedet>:(>:(>:(

7. Higgins2000

Higgins2000 Boardveteran

Das verstehe ich nun wieder nicht. Nach dem verspäteten Eventstart habe ich Freude pur.
    Es läuft spitzenmäßig. Schnell... richtig schnell. Einmal anklicken, dann geht es los. Auch nach dem Wechsel zur Insel.
    Ich bin begeistert. Ein feiner Tag. ( seit 14.45 Uhr)

jemesa53 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Heute wurde die Nachbarschaftsliste der alten Version angepaßt und die Geschenke lassen sich wieder besser verschicken. Hurra! Jetzt noch etwas weniger Speicherverbrauch und weniger Verlangsamung meines MacBooks und ich bin glücklich. Ich freue mich im Moment einfach, dass die Geschenke so viel einfacher zu verschicken sind! Toll.

pflaumenmousse, jemesa53, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  9. zaubermaus12

zaubermaus12 Foren-Grünschnabel

diese Begeisterung kann ich nicht verstehen, es läuft langsam, bekomme gleich eine Sehnenscheidenentündung bei der Klickerei, Tiere
    X-mal anklicken, dann werden sie verrutscht, es tauchen pinke Felder auf, da war die Buddy-Liste das kleinste Problem.
    Standalone ist nix, Unity auch nicht, vielleicht gibts noch eine 3. Variante. Hauptsache das Event beginnt, wo man wieder EG loswerden
    soll.

-wolfsjunge- gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Akternativen Baumodus ausschalten ;)

Mzocker66 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. -zottel01-

-zottel01- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin nun schon sooo lange dabei, aber die Umstellung ist furchtbar. Es dauert alles viel zu lange bis man die Ställe versorgen kann, schon alleine bis der ganze Krempel geladen ist. Das macht echt keinen Spaß mehr. Ich bin 10 Jahre durch höhen und tiefen mitgegangen, aber dieses Tief ist mir zu weit unten. Ich werde es mir noch eine Zeit anschauen, wenn sich nix weiter tut, werde ich mich verabschieden. Die Zeit habe ich einfach nicht. Schon das Freischalten der neuen Flächen. Damit fängt es doch schon an. Aber ohne den Browser ist der Gipfel erreicht. Es wäre schön, wenn sich mit der Laderei und den meiner Meinung zu kleinen Symbolen noch was tut. Bleibt am Ball -zottel-