Event Über ein Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mogli52 gestartet, 15 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbyhei1963

hobbyhei1963 Nachwuchs-Autor

habe doch das Quest fertig aber die Kuchenfledermäuse sind nicht da
    User: hobbyhei1963 Id: 56449564

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, zum Event gibt es einen Sammelthread
    Event - Über ein Ei| Seite 7 | Farmerama DE

das Item gab es in Teil I(

"Über ein Ei I"

Start: 16.01. - 14:00 Uhr
    Ende: 18.01. - 14:00 Uhr

hast du es evtl. aufgestellt ?

3. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo obbyhei1963,

erst einmal haben wir für das Event bereits einen Thread in den ich dich anschließen auch schieben werde. Damit bleibt es übersichtlicher hier.

Mit deiner ID war ich fix beim Support und der sieht das Item auf der Schiffbruchküste.;)

Monerl gefällt dies.
  4. hobbyhei1963

hobbyhei1963 Nachwuchs-Autor

echt danke sehr

Monerl gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hobbyhei1963,
    das hat die Kollegin gerne gemacht!
    :)

Monerl gefällt dies.
  6. Duesseltalker

Duesseltalker Laufenlerner

User: Duesseltalker Id: 13553255

Habe alle Quest fertig, nur das letzte nicht. Mir fehlen Körbe
    Was mache ich falsch?
    Danke

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hier ist der Thread zum Event, dort wirst du evt. auch Antworten finden
    Event - Über ein Ei| Seite 8 | Farmerama DE

Monerl gefällt dies.
  8. Duesseltalker

Duesseltalker Laufenlerner

Monerl und reiny gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Hallo Duesseltalker,
    für Fragen zum Event "Über ein Ei" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Und eine Nachfrage beim Support hat ergeben, dass du die Quest Über ein Ein II, in der man sich vom 18. bis 20.01. noch notwendige Körbe erspielen konnte, leider nicht gespielt hast.

Monerl gefällt dies.
  10. zettto

zettto Laufenlerner

ein alter Hase braucht Hilfe: Mir fehlt ein Körbchen. Da ich mit meinen 2 anderen Farmen die Quest synchron gespielt hab, bin ich mir ziemlich sicher, das ich alle Stufen erledigt hab. WL + Items komplett vorhanden. Nur bei

zettto ID 80508

fehlt ein Korb. An den Support direkt wenden ist sehr mühsam, da ist eine falsche e-Mail hinterlegt, die ich auf die Schnelle nicht geändert krieg. Vielen Dank
    zettto

11. Frau_Grün

Hallo zettto,
    die Anfrage beim Support hat ergeben, dass du die letzte Aufgabe der Quest Über ein Ei II nicht erfüllt hast.
    :sleepy:

12. Willlibald

Willlibald Foren-Grünschnabel

zettto lässt grüßen, vielen Dank fürs Nachfragen, hab`s wohl verbummelt.

13. bastelmaus68

bastelmaus68 Foren-Grünschnabel

Auch mir fehlen zwei Körbe. Bin ziemlich sicher, dass ich die Events 1-3 durchgespielt habe.
    bastelmaus68 Id: 49253375

14. -Eule11-

-Eule11- Foren-Grünschnabel

Wollte ebne das Event beenden und habe festgestellt, dass mir zwei Körbe fehlen. War der Meinung die Events alle beendet zu haben.
    -Eule11- Id: 30006708
    Danke fürs Schauen.

15. Frau_Grün

Hallo bastelmaus68,
    leider hast du in Quest I nur die 1. Aufgabe erledigt.

Hallo -Eule11-,
    bei dir sieht der Support ebenfalls, dass du die Quest I nicht bis zum Ende gespielt hast.

16. AMEIBRANCH

AMEIBRANCH Laufenlerner

Was auch immer passiert ist, plötzlich ist das vermisste Teil "Lilis Schneegeburtstag" aufgetaucht.
    Danke an wen auch immer und viele <Grüße

17. -bambi03-

-bambi03- Laufenlerner

-bambi03- Id: 13366719
    Bei mir fehlen auch zwei Körbe und ich bin mir ziemlich sicher alle drei Teile zu Ende gespielt zu haben. Laut Support ist dem nicht so. Kann es sein, dass es Verbindungsprobleme gab, die für uns nicht ersichtlich sind? Immer wieder zeigt mir die Farmhalle Quests an, die schon lange abgearbeitet sind. Ebenso hängt sich das Spiel mittendrin auf, egal ob ich via Client spiele oder FF.
    Es ist doch schon sehr seltsam, dass es mehrere Spieler betrifft, die angeblich ein Teil von Drei nicht zu Ende gespielt haben, obwohl sie der Meinung waren

18. Frau_Grün

Hallo -bambi03-,
    da du dich mit dieser Frage schon an den Support gewandt hast, musst du nun warten, bis du von dort eine Antwort bekommst. Doppelbearbeitungen nehmen wir nicht vor!
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.