Abmelden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hexer2350 gestartet, 13 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexer2350

    hexer2350 Foren-Grünschnabel

    Hallöchen
    Seit dem neuen Event Edelweißtal kann ich die drei Button "?!" "Zahnrad" und Abmelden nicht mehr anklicken bzw es erfolgt keine Reaktion. Selbst wenn ich den Browsercache lösche.
    Ich arbeiter mit dem Browser Safari 16. Beim Browser Firefox geht es das erstmal mit einem Button, danach ist Feierabend.
    Kann mir jemand einen Tipp geben
    Danke im voraus

    Gruß hexer2350
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hexer2350,
    leider kann ich dir da nur den Tipp geben, die Farm mit dem Schleißen des entsprechenden Fensters zu schließen. Es handelt sich dabei um einen bekannten Fehler, der bereits gemeldt wurde. Wir können also nur warten, bis wir über eine Änderung unterrichtet werden.
    :sleepy:
     
  3. Steppenwolf_AC

    Steppenwolf_AC Laufenlerner

    Zwischen "gemeldet" und "behoben" können erfahrungsgemäß Monate liegen. Damit kann BP ja kein Geld verdienen, also hat das Zeit.
     
    Brüllkäfer_I und -Sharky1972- gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Steppenwolf_AC,
    leider kann ich aber nichts anderes sagen. Uns gefällt das auch nicht, ab wir können es eben nicht ändern! Vielleicht gibts ja noch Weihnachtsüberraschungen :)
     
    Steppenwolf_AC gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Du kannst auf den Zurück-Pfeil (Pfeil nach links) deines Browsers klicken, dann wirst du ausgeloggt.
    Ins Forum kommt man, indem man rechts unter dem Farmrahmen auf Forum klickt.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  6. Karl1962-50

    Karl1962-50 Meister eines Forums

    Bei mir klappt es mit F 5
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    wie bereits geschrieben, so ist es es bekannt und gemeldet wurde es auch.
    Es gibt sogar eine Offizielle Ankündigung dazu:
    https://board-de.farmerama.com/threads/probleme-im-edelweißtal.114446/#post-5356067

    daraus zitiert:
    Wer sich hier im Forum einmal umgeschaut haben sollte, der wird sehen,
    dass im Bereich technische Fragen bereits mehrere Meldungen zu den o.g. Problemen eingegangen sind.
    Auch Hilfestellungen wurden dort gegeben.
    so, wie hier in diesem Thread auch Hilfestellungen genannt wurden.

    Je nachdem mit welcher Version man spielen sollte:
    so kann man sich in den o.g. Threads bei Problemen melden.

    Behaltet also bitte die Zentrale im Auge, denn dort werden wir euch, sobald wir neue Informationen haben,
    über den Stand der Dinge informieren.

    Diesen Thread schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.