Affentempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EddyFFM gestartet, 28 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Moin zusammen...hätte da mal ne Frage...ich habe seit längere Zeit alles im Affentempel frei geschaltet was frei zu schalten war!!!! kommt da noch was weil ich habe noch über 240 Goldene Bananen?

Vielen Dank

2. .Alraune.

.Alraune. Routinier

morgen eddy, ich habe 6119 und ich warte auch, dass mal irgend was kommt wo ich sie einsetzen kann. Damit verdient bp leider kein geld um hier was zu machen. ist wie mit den sternchen, leider

3. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

6119????? und ich dachte ich habe schon viele:(:(:(

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    9733. Es hilft nur warten. Die Dinger werden ja nicht schlecht, nehmen keinen Platz weg und wenn mal was kommt, hat man eine goldene Reserve.

Herzogin3004 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Da es hier um die Tempel geht. Hänge ich mich mal als "Wiedereinsteiger" mit rein.

Ich habe jetzt 4.222 Bananen verbraucht. Habe ich damit alles gefunden?

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin und Willkommen zurück :)
    Ja, hast alles.

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Danke KleinerDonald, noch ein bekanntes "Gesicht" :inlove:

KleinerDonald gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Camponesa1909,
    ich denke ja, denn ich hab ebenfalls 4222 Bananen im Affentempel genutzt und habe alles freigeschaltet dort.
    Jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten, ob BP noch einmal das Endlevel für die Insel erhöht.

Camponesa1909 gefällt dies.
  9. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

habe auch 4222 verbraucht:):) jo dann warten wir mal was weiter passiert...BP könnte aber auch z.B. Tiere die man nicht geschafft hat bei Event zu holen in den Affentempel zu frei schalten einbauen;););)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo EddyFFM :)

also für Ideen / Vorschläge / Wünsche, da hätten wir unsere Update- und Ideensammlung ;)

ich zitiere mich auch einmal aus einem anderen Thread zum gleichen Thema:
    Fakt ist auf jeden Fall, diejenigen die goldene Bananen über haben, denen bleibt das "Weitersammeln",
    und sobald es einmal etwas Neues geben sollte, so kann man die angesammelten goldenen Bananen direkt einsetzen.
    Schlecht werden sie nicht und nehmen keinen Platz weg. :)

Sollte es einmal eine neue Verwendung für goldene Bananen geben und uns Informationen vorliegen,
    so werden diese dann auch in der Zentrale bekannt gegeben, von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch allen einen schönen Samstag :)

Camponesa1909 und EddyFFM gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.